Geschrieben von colognecruiser am 24. Januar 2006 16:12:21:
Als Antwort auf: Re: om621 esp regelstange fest geschrieben von Kai am 24. Januar 2006 13:46:44:
Tja, ich finde es schade, daß es Leute gibt, die aufgrund solcher Dinge entscheiden, ob sie einem helfen, oder nicht.
Ob ich der Rechtschreibung mächtig bin oder ob ich einfachem oder komplexerem Sprachnaturell angehöre, dürfte auch transparent werden, ohne daß ich groß oder klein schreibe.
Vielleicht sollte ich mir demnächst auch überlegen, ob mir die Nase dessen passt, dem ich einen Tubus in den Hals schiebe.
Es gibt Sprachen, in denen es keine Groß- und Kleinschreibung gibt (Arabisch), dort können die Leute auch miteinander kommunizieren....
hoffe dies ein für allemal geklärt zu haben!!!
schönen gruß!
hares
>Hi Hares!
>Groß- und Kleinschreibung erleichtern gerade bei langen Texten das Lesen und es gibt Leute, die vielleicht Ahnung haben und dir helfen könnten, aber solche Texte ignorieren.
>Und soooo schwierig ist das Tippen mit Großschreibung auch nicht, es sei denn man weiß nicht, was man klein und was GROSS schreiben soll.
>
>Zum Thema: Wolfi ist hauptsächlich im Stricherforum unterwegs, hat allerdings auch mal im Sternschuppen gepostet. Gib einfach mal den Namen in die Suche ein, dann findest du ihn.
>Gruß Kai