Geschrieben von Maxe am 13. Januar 2006 13:37:21:
Als Antwort auf: wie schnell sind eure benze? geschrieben von fugges am 13. Januar 2006 10:32:56:
also, bei 230 km/h ist mir bei meinem 6,3er mal der Vorderreifen geplatz, dabei war ich doch gerade am Beschleunigen. Aber der Porsche wurde auch immer kleiner im Spiegel.
Mit dem hab ichs auch mal geschafft, in 4,5 Std. von Usingen (17 km nördlich von Frankfurt/Main) nach Zürich zu kommen. Sorry, da war der Tacho kaputt *schäm*
190 DC hatte ich mal, der lief knapp 140 auf dem Fieberthermometer, aber da ha ich m,ein eigenes Wort nicht mehr verstanden
220 Sb hatte ich mal auf 160 km/h aber musste abbrechen, weil mir ein Trabbi vors die Nase fuhr, ich eine Vollbremsung hinlegen musste und dann 15 min mit weichen Knien auf der Stadspuhr stand (Trommelbremsen vorne und alle 3 Spuhren überquert)
Jetzt hab ich es nicht mehr so eilig. Den 190 c fahre ich max 120 km/h lt. Fieberthermometer und der 220 Sb ist noch nicht zugelassen. Er wird zwar einer kleinen Kur unterzogen, aber die ist auf Drehmoment ausgelegt. Mal sehen .....