Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e6e1cd7803c58db1
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Notfall /8...Scheibe eingeschlagen in HH

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Notfall /8...Scheibe eingeschlagen in HH

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
19 Jahre 8 Monate her #9312

matthias_p

s Avatar


Geschrieben von matthias_p am 29. Dezember 2005 15:16:10:
Als Antwort auf: Notfall /8...Scheibe eingeschlagen in HH geschrieben von Stefan am 29. Dezember 2005 11:24:12:

>Moin.

>Ich brauche bitte euren Rat. In Altona haben sie mir die Scheibe hinten links eingeschlagen, nachdem letztes Mal der Stern dran war. Ich hab so nen Hals.... Wo kriege ich denn in HH oder Umgebung eine neue Scheibe her? Muss wieder nach Berlin. Ich habe gehört, dass irgendwo in Norderstedt jemand auf einem Hof mit mehreren /8 leben soll, der früher mal eine Werkstatt betrieben hat und sich heute in höherem Alter über Besuch freut.

>Mehr weiß ich leider nicht. Hat jemand einen Rat?

>Danke!

>Schönen Gruß

>Stefan






19 Jahre 8 Monate her #9309

Stefan

s Avatar


Geschrieben von Stefan am 29. Dezember 2005 11:24:12:

Moin.

Ich brauche bitte euren Rat. In Altona haben sie mir die Scheibe hinten links eingeschlagen, nachdem letztes Mal der Stern dran war. Ich hab so nen Hals.... Wo kriege ich denn in HH oder Umgebung eine neue Scheibe her? Muss wieder nach Berlin. Ich habe gehört, dass irgendwo in Norderstedt jemand auf einem Hof mit mehreren /8 leben soll, der früher mal eine Werkstatt betrieben hat und sich heute in höherem Alter über Besuch freut.

Mehr weiß ich leider nicht. Hat jemand einen Rat?

Danke!
Schönen Gruß

Stefan






Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
  • Galerie