Geschrieben von Heio am 02. September 2005 09:21:04:
Als Antwort auf: Re: Flossenhilfe gesucht !?! geschrieben von Maxe am 01. September 2005 08:47:59:
Geschrieben von Maxe am 01. September 2005 08:47:59:
Als Antwort auf: Flossenhilfe gesucht !?! geschrieben von Heio am 30. August 2005 22:59:59:
Die Farbe sieht recht merkwürdig aus, ja. Aber auf dem, was man sehen kann recht neuwertig. Also vorsicht.
Neuteile:
Außenschweller rechts/links
Bodengruppe rechts/links
Radläufe rechts/links
Radhaus innen rechts/links
Heckschürze
Stellwand rechts/links
Vorbau
Kühler
Wasserpumpe
Auspuff (Doppelrohr)
Vorderachse neu gelagert
alle Gummis (Türgummi .Scheiben, Kofferraum, Türschlösser) neu
Holz innen neu überarbeitet
Motor ist Konserviert
Verbaute Chromteile Zustand 1-2
....... und das ist alles schon gemacht worden?. und dann so ein Preis ?!!!!!
Aber was mich richtig stutzig macht ist der Endtopf wie schon gesagt wurde und die Zentralverriegelung (staun). Da hat aber einer mächtig gebastelt
Geh nach der Kaufberatung und hake jeden Punkt ab. Noch besser, nimm ein Kenner der Autos mit. Überprüfe auch die Motornummer, ist warscheinlich ein 250 S Motor drinne samt Auspuppanlage.
Aber ich scheine eh zu späth zu sein. Das Auto ist bereits verkauft. Hast du ihn?
Flossenmäßig doch recht unbedarft, wollte ich die Community bitten, sich das kurz anzuschauen und vielleicht einen Tipp bzw. eine Empfehlung dazu abzugeben. Ein Bekannter ist daran interessiert, wittert allerdings irgendwelche "Pferdefüße" dahinter... www.mobile.de/SID6f3U5LH2Omif7R-8.FL-3Q-...d=11111111178366261&
und auch: www.vallisl.de/mb
Vielen Dank für Hinweise, Anregungen, Meinungen,