Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Unterbodenschutz entfernen - Carblast Trockeneisstrahlen - Wer hat Erfahrung ? 20 Jahre 6 Monate her #45530

• Markus
  • Markuss Avatar Autor
Geschrieben von Markus Hoffmann am 18. Juli 2004 00:07:20:

Wer hat Erfahrung schon Erfahrung gesammelt zum Thema Unterbodenschutz entfernen mit Carblast Trockeneisstrahlen. Da waren verschiedene Berichte über Carblast und die Internetseite www.carblast.net zeigt nette Bilder (auch die Artikel). Wer kann mir sagen, ob das wirklich so gut funktioniert?
Danke,
Markus

Erfahrung 1 20 Jahre 6 Monate her #45553

• fokko
  • fokkos Avatar Autor
Geschrieben von fokko am 19. Juli 2004 13:11:43:
Als Antwort auf: Unterbodenschutz entfernen - Carblast Trockeneisstrahlen - Wer hat Erfahrung ? geschrieben von Markus Hoffmann am 18. Juli 2004 00:07:20:

Hallo,
der Meister der Werkstatt meines Vetrauens hat seinen Alvis dort für sehr viel Geld machen lassen und war damit nicht zufrieden, weil zwar die Flächen behandelt wurden, aber Fälze, Verbindungen und Ecken nur teilweise oder gar nicht.

Das war die Carblast NL in Berlin.
Vielleicht gibt es ja aber auch andere Erfahrungen.
fokko

Berliner Werkstatt- Tips

Re: Erfahrung 1 20 Jahre 6 Monate her #45638

• Detlef
  • Detlefs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Detlef H. am 20. Juli 2004 19:50:02:
Als Antwort auf: Erfahrung 1 geschrieben von fokko am 19. Juli 2004 13:11:43:

Hallo,

Ein Freund von mir hat den Unterboden seines Jaguar bei www.rh-sandstrahlarbeiten.de Trockeneisstrahlen lassen, das war nicht ganz billig, weil es gibt dort kein Pauschalpreis sondern der Eigentümer berechnet nach Aufwand, dafür ist das Ergebnis aber sehr gut. Wenn ich es schaffe stelle ich einen kleinen Erfahrungsbericht am Wochenende in unser Pagodenforum www.pagodentreff.de

Erfahrung gemacht

Re: Unterbodenschutz entfernen - Carblast Trockeneisstrahlen - Wer hat Erfahrung ? 16 Jahre 7 Monate her #97857

• renner
  • renners Avatar Autor
hallo markus

habe eine aktuelle bilderserie anzubieten...

108er und trockeneis

dies habe ich an meinem 280ger bei den jungs machen lassen

sternige grüsse

der renner....
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
  • Galerie