Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Lokaris 21 Jahre 7 Monate her #45956

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Flossenpfleger am 27. Juli 2004 17:38:45:
Als Antwort auf: Lokaris geschrieben von andi am 27. Juli 2004 12:34:46:

Bitte nochmal genauer bezüglich der Passform, heisst das die Dinger passen nicht sauber und es wird trotzdem feucht im Kotflügel. Das wäre ja noch schlimmer, weil der Gammel ohne Demontage nicht entdeckt wird, oder ist die Verarbeitung nur nicht so toll, aber der Kotflügel bleibt trocken ?
Weil bei dem Preis will ich doch schon wissen, ob der Spass was bringt.

Danke und Gruß vom Flossenpfleger

Lokaris Passform 21 Jahre 7 Monate her #46094

• Andi
  • Andis Avatar
Geschrieben von andi am 28. Juli 2004 14:33:23:
Als Antwort auf: Lokaris geschrieben von andi am 27. Juli 2004 12:34:46:

Radhäuser bleiben trocken, im kritischen Spritzwasserbereich passen sie sehr gut nur um die Stoßdämpferaufnahmen herum dürften sie nach meinem Geschmack etwas sauberer abschließen. Vielleicht bin ich da auch nur zu pingelig?!

Ihre Aufgabe erfüllen sie jedenfalls sehr gut.
Gruß andi

Re: Sorry,aber 21 Jahre 7 Monate her #46109

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 28. Juli 2004 17:33:15:
Als Antwort auf: Lokaris Passform geschrieben von andi am 28. Juli 2004 14:33:23:

abgesehen von einer äusserst zweifelhaften Passform,halte ich von den Dingern nix.

Die sind sicherlich auf finnischen Schotterpisten sinnvoll,oder auf Winterautos in Gegenden wo mit Split gestreut wird - aber sonst?

Da schau ich lieber gelegentlich in den Radkasten und halte den sauber - dürfte sinnvoller sein,als sich darauf zu verlassen,dass unter den Lokaris nix passier.

Ausserdem sehen die Dinger aus, wie versucht aber beileibe nicht gekonnt.

Ich hab den Murks einmal auf besonderen Wunsch unter nen 108 gehängt - ich ts nie wieder.

Michael

P.S.

Gegen Salznebel helfen die übrigens auch nicht...

Re: Sorry,aber 21 Jahre 7 Monate her #46111

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Flossenpfleger am 28. Juli 2004 18:00:42:
Als Antwort auf: Re: Sorry,aber geschrieben von Michael B. am 28. Juli 2004 17:33:15:

Hallo Michael, also soll ich Deine Meinung so verstehen, das die gedachte Prävention der Lokaris gegen Spritzwasser nichts (oder nicht viel) bringt, und deswegen das Geld lieber in vernümpftigen Hohlraum und U Bodenschutz zu investieren ist ? Ich dachte nämlich wenn ich das Wasser vom Kotflügel durch ein zusätzliches "Blech" fern halte kann das ja nicht so schlecht sein.

Etwas ratlose Grüße vom Flossenpfleger

Re: Exact so 21 Jahre 7 Monate her #46113

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 28. Juli 2004 18:07:07:
Als Antwort auf: Re: Sorry,aber geschrieben von Flossenpfleger am 28. Juli 2004 18:00:42:

solltest du das verstehen....

Wenn die neuralgischen Punkte keine Drecksansammlung haben,die Feuchtigkeit bindet,passiert auch nix.

Permafilm ins (SAUBERE) Radhaus und gut ist.

Oder fährst du die " Tausend Seen Rally" mit...

Michael

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
  • Galerie