Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re:PROTEST!! 21 Jahre 7 Monate her #46463

• TC_Pagode
  • TC_Pagodes Avatar Autor
Geschrieben von TC_Pagode am 06. August 2004 07:41:17:
Als Antwort auf: Re:PROTEST!! geschrieben von Michael B. am 05. August 2004 17:24:08:

Hallo Micha,
danke für Deine Info. Das bestärkt mich in der Meinung, die ich vorher hatte. Der Wagen ist übrigens ein "Schalter". Wenn nichts mehr dazwischen kommt werde ich den Wagen wohl nehmen.

Was sagst Du denn nun zum Thema Gas-Umrüstung u. H-Kennzeichen?
Ich bin immer wieder begeistert von diesem Forum. Echt Klasse...
Gruß

TC_Pagode, der gestern mit den Vorarbeiten angefangen hat, den Kopf des Pagoden-Motors runterzunehmen.

Re: Was ich zum Thema 21 Jahre 7 Monate her #46464

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 06. August 2004 08:00:09:
Als Antwort auf: Re:PROTEST!! geschrieben von TC_Pagode am 06. August 2004 07:41:17:

Gasanlage und H-Kennzeichen sage,spielt wohl kaum eine Rolle... ;-))

Aber zumindestens der TÜV in Rheine hat gefressen,dass es sich um zeitgenössisches Zubehör handelt,dessen Eintragung im Einklang mit den bestehenden Bestimmungen steht.

Ich bin mit dem 109er auch dran - fast 1,30 für Superbenzin ist definitiv jenseits der Schmerzgrenze.

Schalter?

Naja - jedem das Seine,mein Fall wäre es nicht.

An einen Achtender gehört ein Automat - das ist jetzt aber rein persönliche Einstellung....

Michael

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
  • Galerie