Geschrieben von Norbert am 25. August 2004 16:31:15:
Als Antwort auf: ICh dachte das wär ein Witz... geschrieben von Alles auf Horst am 25. August 2004 12:14:27:
...99% aller Autoexperten werden für ein Auto das mit Bierdeckel (oder altem Nummernschild, bei uns hat man für Hohlräume auch gerne Bauschaum verwendet
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
und Spachtel repariert, aber darüber perfekt lackiert ist für besser halten, mit einer besseren Zustandsnote begutachten und mehr dafür zu bezahlen bereit sein, als für eins was fachgerecht geschweisst, aber darüber nur sorgfältig mit Rostschutz behandelt ist. (Ob das von Verkäufer so OK ist wenn er nicht drauf hinweist steht auf nem anderen Blatt.)
Was spricht aber dagegen einen Himmel mit kleinem Aufwand wieder schöner zu machen, auch wenns gegen die reine Lehre vertösst. (Obwohl: Ich würde es auch nicht wollen! Weder in meinem, noch in einem Auto was ich kaufe.)