Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Re: Das besondere Spray
21 Jahre 6 Monate her #47529
Michael
Autor
Geschrieben von Michael B. am 02. September 2004 00:04:37:
Als Antwort auf: Klasse!! *schwärm* geschrieben von Bodo 200 D am 01. September 2004 23:33:44:
hiess bei der Bundeswehr " Diesel"
War zwar immer schon verboten,wurde aber immer schon gemacht...
( Wohl nicht gedient,was?????)
Schönes Auto - aber gehässig,wie ich bin:
Das Luft und Bediengerümpel im Motorraum war originooool in verzinkt und Gelb chromatiert - nicht in Blau ( Was eigentlich für den Laien Silber ist)
Aber jetzt werde ich echt fies ....
NEIN: WIRKLICH SCHÖNES AUTO!!!
Ich bin ja nur neidisch,weil meiner ( Ach nee,der meiner Frau!) in der letzten Zeit so rumgezickt hat...
So - genug gemeckert,jetzt freue ich mich erstmal auf Berlin ( ein paar Leute wiedersehen,ein paar Leute kennenlernen und den armen Paul durch mein Lieblingsmuseum schleifen...)
Schlimm an der Nummer ist nur:
Ich muss mit einem niederländischen Kutscher fahren - und ich rechts....
Re: Das besondere Spray
21 Jahre 6 Monate her #47531
Michael
Autor
Geschrieben von Michael B. am 02. September 2004 00:04:37:
Als Antwort auf: Klasse!! *schwärm* geschrieben von Bodo 200 D am 01. September 2004 23:33:44:
hiess bei der Bundeswehr " Diesel"
War zwar immer schon verboten,wurde aber immer schon gemacht...
( Wohl nicht gedient,was?????)
Schönes Auto - aber gehässig,wie ich bin:
Das Luft und Bediengerümpel im Motorraum war originooool in verzinkt und Gelb chromatiert - nicht in Blau ( Was eigentlich für den Laien Silber ist)
Aber jetzt werde ich echt fies ....
NEIN: WIRKLICH SCHÖNES AUTO!!!
Ich bin ja nur neidisch,weil meiner ( Ach nee,der meiner Frau!) in der letzten Zeit so rumgezickt hat...
So - genug gemeckert,jetzt freue ich mich erstmal auf Berlin ( ein paar Leute wiedersehen,ein paar Leute kennenlernen und den armen Paul durch mein Lieblingsmuseum schleifen...)
Schlimm an der Nummer ist nur:
Ich muss mit einem niederländischen Kutscher fahren - und ich rechts....