Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Bin gerade gut angekommen. 21 Jahre 6 Monate her #47962

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 13. September 2004 01:44:34:
Als Antwort auf: Seid ihr gut nach Hause gekommen ? (o.T.) geschrieben von Hoffy am 12. September 2004 20:12:53:

Nachdem ich MB wieder in der Eifel heimgebracht habe.

Nachdem Museum fuer Technik habe ich den Michael ueberredet einen Besuch nach Potsdam zum Besuch vom Park und Schloss Sans Souci zu machen.

Das hat aber einen machtigen Eindruck hinterlassen.
Auch meinerseits einen Lob und meinen Dank an die "Crew aus Berlin" fuer die Gastfreundschaft.
Nur Schlaff habe ich zu wenig bekommen, und das gehe ich gleich nachhohlen.

Re: Bin gerade gut angekommen. 21 Jahre 6 Monate her #47963

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 13. September 2004 01:44:34:
Als Antwort auf: Seid ihr gut nach Hause gekommen ? (o.T.) geschrieben von Hoffy am 12. September 2004 20:12:53:

Nachdem ich MB wieder in der Eifel heimgebracht habe.

Nachdem Museum fuer Technik habe ich den Michael ueberredet einen Besuch nach Potsdam zum Besuch vom Park und Schloss Sans Souci zu machen.

Das hat aber einen machtigen Eindruck hinterlassen.
Auch meinerseits einen Lob und meinen Dank an die "Crew aus Berlin" fuer die Gastfreundschaft.
Nur Schlaff habe ich zu wenig bekommen, und das gehe ich gleich nachhohlen.

Coffe Shops 21 Jahre 6 Monate her #47969

• AB
  • ABs Avatar
Geschrieben von AB am 13. September 2004 08:30:35:
Als Antwort auf: Re: Kaffee geschrieben von Dirk am 12. September 2004 22:27:45:

hi Dirk,

Coffee Shops gibts ja hier wie Sand an der Ostsee. Und wenn da der Kaffee nicht schmecken würde, wo denn dann...

Die überleben (wie auch immer) davon.

:-))

Gruß Andreas

Re: Jau - 21 Jahre 6 Monate her #47973

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 13. September 2004 10:19:55:
Als Antwort auf: Re: Bin gerade gut angekommen. geschrieben von Paul am 13. September 2004 01:44:34:

und meine Gräten fühlen sich heute ganz fürchterlich kulturgeschädigt an...

Wie konnten die Kaisers und Königs bloss nen 4 Kilometer langen Vorgarten bauen und dann die Buslinie vergessen? ;-))

Ansonsten:

SUPER!!

Gerne wieder!

Und im Meilenwerk konnte man so schön gepflegt über toprestaurierte Autos ohne Abschlussdeckel ablästern...

Michael

Re: Seid ihr gut nach Hause gekommen ? (o.T.) 21 Jahre 6 Monate her #47974

• Martin
  • Martins Avatar
Geschrieben von Martin am 13. September 2004 11:08:31:

Moin Jungens,
schön, daß Ihr alle wieder gut in heimatliche Gefilde zurückgefunden habt. Noch besser, daß es Euch bei uns im Sandkasten so gut gefallen hat. War ein großes Vergnügen viele des Schuppens mal kennengelernt zu haben. Nächstemal können wir ja dann auch ne Burg bauen, damit sich Michael nicht im Vorgarten eines Schloßes verläuft…
Grüße Martin
P.S. @ Robert_D, vielleicht bin ich für die digitale Welt zu blöd, aber mein Stammposterpasswort in Verbindung meines Namens funzt immer noch nicht. Komm mir vor wie ein quengelndes Kind, das rein will aber nicht an die Türklinke kommt, obwohl die Tür offensteht…

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
  • Galerie