Geschrieben von Paul
am 07. Januar 2005 20:08:07:
Als Antwort auf: 6,3 in BaWü geschrieben von Wolfi am 07. Januar 2005 18:14:25:
Wenn er auch auf m Foto sehr gut aussieht und anziehend inseriert wird, dann heisst dass noch nicht dass es ein ausgezeichnetes Auto ist.
Solche Farbe ist m.E. eine der schoenste die es gibt, aber wenn es der gleiche ist der auf der Techno Classica stand, wo ogar ein fast doppelter Preis verlangt wuerde, dann wird er auch diesen Preis nicht bekommen.
Denn der Techno Wagen war nur uebergeblasen statt ordentlich lackiert. Wenn mann dies an die Raender der Leisten und Fenster deutlich erkennen kann, dann is dies kein Pro. Da haette man besser der Wagen im Orginalzustand lassen koennen.
Damit will ich nicht behaupten es sei derselbe Wagen, aber solchen Zustand bestimmt aber schwer der Verkaufspreis. Und lasse dir gesagt sein ein kleines Foto im Internet sagt nicht ueber den wirklichen Zustand des Wagens, wobei ich mal auf den "Flammenwerfer" verweisen moechte, der auf alle Bilder hervorragend aussieht aber in der Naehe einen Kaufers armselig aussieht. (Tsuldige Konrad, ist nur als Beispiel gedacht, nicht als Kritiek)
Moral ist einfach: Kuck dich nicht blind auf solche kleine Foto's im Internet und besonders karige Beschreibungen. Seinen 1er Note is vielleicht meinen 4+-note. Daher kann mann ohne dies Fahrzeug life beobachtet und gefahren zu haben eigentlich keine sinvolle Angabe machen.