Geschrieben von Fausti am 26. Januar 2005 17:06:31:
Hallo,
nachdem ich schon schlechte Erfahrung mit meinen Zuteilstücken gemacht habe frag ich jetzt lieber vorher was ich alles beachten muss: ich hab' mir günschtig ein Ansaugrohr mit Zuteilsütcken und einspritzdüsen gekauft und möchte die ZS und ESD jetzt in mein W111er einbauen weil ich Blödel aus Unwissenheit die Zuordnung meiner originalen Zuteilstücke und Einspritzdüsen beim zerlegen nicht beachtet hab' - nach dem Zusammenbau lief der Motor dann noch auf maximal drei Zylindern
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- gibt es außer der Zuordnung noch irgendwas zu beachten? Oder würdet ihr mir empfehlen gleich das ganze Ansaugrohr umzubauen? Das frisch gekaufte Ansaugrohr sieht auch nicht schlecht aus aber es ist komplett lackiert und dann mit klarlack überzogen (nicht besonders schön) - woher weiß ich denn ob das ansaugrohr noch gut ist??
Schönen Gruß
Christian