Geschrieben von Paul
am 15. April 2005 02:17:41:
Als Antwort auf: Wir müssen dringend über unser Verhältnis reden... geschrieben von Michael B. am 15. April 2005 00:44:35:
Ich kann dieses "niederländisch quatschendem Weib" auf deutsche Sprache Umprogrammieren. Wenn dir dass lieber waere. Ich verstehe jedenfalls beide Sprachen
Jedoch hatt meine " Orientierungskrücke " und ins Fremdland direkt zu eine LPG-Tankstelle gelodst ohne jeglichen Zeitverlust. Und zwar gans in der Naehe von deinen "niedergerissenen" Geburtsort .....
"Nachdem meine Limo wieder auf den Beinen steht"; Ich muss zugeben, der arbeitende Meister/Professor in die Luftfederung hatt dass gut hingekriegt, wofuer ich ihm bis jetzt sehr dankbar bin. Und als Reiseleiter ist er ebenfalls geschaetzt. Jedoch als organisator der Eifeltour muss ich eben nochmal abwarten. Aber vielleicht klappt es doch noch diesen Sommer
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
[Ich meine den Sommer in ZWEITAUSEND UND FUNF !!! und nich spaeter !!!]
Fetttage in Berlin - IRGENDWANN ??? [Uebrigens du unterentwickelter Kutscher mann schreibt dies mit DREI Thee's
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
]
Obendrein glaube ich die in Berlin koennen doch keine Halle bekommen denn da gibts gar keinen KRACHTstrom und dazu bezweifele ich dass die ein fuer zwei Tage geplanten Arbeitseinsatz dieser Fettman nicht hin bekommen wegen fehlende Olddaimler in der Hauptstadt.
Also muessen wir uns dann beschraenken auf die Constellation-orgie ....
Aber da die Schweizer auch nicht die allerschnellsten sind wird dies vorlaufig wenig. Dazu habe ich in unsere Nach(t)richten gehoert dass der Ausbau diese Flughafen aufgeschoben ist wegen Proteste der Berliner.
Vielleicht sollten wir dan einen Flug aus Maastricht-Aachen Airport ueberlegen damit die auch die Importance ihren Flughafen einsehen werden.
Tjach was seit ihr fuer Leute ....