Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bremsleitungstip.... 19 Jahre 10 Monate her #56881

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy
am 30. März 2005 23:59:51:

Hi !!!

Bin bei meinen dabei die Bremsleitungen zu erneuern und habe mittlerweile die alten raus und die alten Teilweise Zerstückel und vernichtet. Mal ebend neue Leitung gekauft und eingebaut. Siehe da, Mittelleitung zu lang und eine zu kurz, obwohl alle nach Liste bei DB.

Der Tip... Hebt die alten Leitungen auf, oder nimmt Maß und überprüft gleich nach dem Kauf die Länge der Leitungen. Ihr erspart euch Rennerein, Fahrkosten und das abkotzen.

*Gruß Hoffy !!!

Re: Bremsleitungstip....Hmmm 19 Jahre 10 Monate her #56884

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Reinhard Pagode
am 31. März 2005 00:25:46:
Als Antwort auf: Bremsleitungstip.... geschrieben von Hoffy am 30. März 2005 23:59:51:

und geht zum el chefe

und sagt,- so nicht,das hat mich gekostet, gute Betriebe machen das.

Ich meine nur damit: IHR SEID MB FAHRER, nicht gefallen laasen diesen Sche....

auftrumpfen und wenn du am samstag da stehst und hast ne Handynummer, die müssen kommen, machen meine hier, wenn die im Lager einen Fehler gemacht haben,- ist alles aber ein bißchen relativ..,....

Gruß ins schöne Berlin

R. - und guts Nächtle

Re: Bremsleitungstip.... 19 Jahre 10 Monate her #56910

• hohi
  • hohis Avatar
Geschrieben von hohi am 31. März 2005 15:43:32:
Als Antwort auf: Bremsleitungstip.... geschrieben von Hoffy am 30. März 2005 23:59:51:

Hallo Hoffy,

das ging mir genauso, die vorderen Bremsschläuche von DC waren zu kurz. Ich habe dann bei Duwrepair.de telefonisch die passenden bestellt, indem ich die Länge mitgeteilt hatte. Die hatten sie am Lager made in Denmark und zu einem günstigeren Preis als bei DC. Dort gibt es auch andere Teile für unsere Autos.

Gruß Günter

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
  • Galerie