Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

YIPPPIEEE! 19 Jahre 10 Monate her #56893

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 31. März 2005 11:12:13:

Äh:

Nicht wundern,aber ich habe gerade in der Oltimer-Markt die Szene-News gelesen.

" Neuer Mann im Classic Center"

Vielleicht erinnert sich wer,dass ich über die Personalpolitik in Fellbach mal tierisch gelästert habe,von wegen:

Leute,die wirklich Ahnung haben und sich auch mit freien Händlern und Insidern auseinandersetzen,werden sonstwohin versetzt

Sodele: JETZT haben die Fellbacher genau den Richtigen. Peter Spieth ist exakt der,den ich damit gemeint habe.

Seit 15 Jahren tauchte der auf jedem grossen Clubtreffen auf,hat sich umgehört,stand stundenlang mit Leuten wie G.Lehmann,Schubert,Andi oder auch meiner Wenigkeit zusammen und hat zugehört,wenn wir gemeckert haben.

Jetzt bin ich mal auf die zukünftige Strategie des Classic Center gespannt......

Mit Peter werden wohl auch Nachkriegsautos endlich ernstgenommen und nicht nur Vorkriegskompressorbenze

Michael

Re: YIPPPIEEE! 19 Jahre 10 Monate her #56903

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 31. März 2005 12:12:20:
Als Antwort auf: YIPPPIEEE! geschrieben von Michael B. am 31. März 2005 11:12:13:

Na, das ist ja schön! Vielleicht bekommt man dann auch mal ne vernünftige Antwort, was auf dem Produktionsschild eingeprägt wurde und nicht so nen Müll:
f24.parsimony.net/forum58208/messages/42111.htm

Re: YIPPPIEEE! 19 Jahre 10 Monate her #56913

• Werner
  • Werners Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Werner am 31. März 2005 18:10:43:
Als Antwort auf: YIPPPIEEE! geschrieben von Michael B. am 31. März 2005 11:12:13:

Hallo M.,
geht mir genauso! Endlich mal wieder ein gestandener Klassik-Kenner, welcher sich nicht von den üblichen 'S' und 'W's dieser Welt vor den Karren spannen läßt!
Wünschen wir ihm viewl Erfolg!!
Werner

werner
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie