Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

:-))) 20 Jahre 11 Monate her #57188

• Hanu
  • Hanus Avatar Autor
  • Dank erhalten: 2
Geschrieben von Hanu am 08. April 2005 08:35:32:
Als Antwort auf: Re: ja das hätte ich auch früher wissen müssen... geschrieben von sstaiger am 08. April 2005 02:08:34:

...das ist auch immer mein erster Gedanke. Irgendwas bauen um die Bürokraten ruhig zu stellen.
Gruß, Hanu

Re: ja das hätte ich auch früher wissen müssen... 20 Jahre 11 Monate her #57192

• Cebe
  • Cebes Avatar
Geschrieben von Cebe
am 08. April 2005 09:00:59:
Als Antwort auf: Re: ja das hätte ich auch früher wissen müssen... geschrieben von sstaiger am 08. April 2005 02:08:34:

Ich hab n 100 Liter fass drin, aber keinen Lautsprecher hinten.

Das könnte in der Tat etwas knapp werden.
Um die Sitzbank auszubauen, muss der Tank raus und um die Stoßdämpfer auszubauen, muss die Sitzbank raus.......
Lasst die Leitungen ruhig etwas länger und diese nur zu einer Seite des Tanks weglaufen! Wenn man den Tank ein Stückchen aus der Ecke ziehen kann, reicht es, um an die Sitzbankschrauben zu gelangen.

Wenn man die Leitungen von beiden Seiten an den Tank heran führt, "bindet" man den damit förmilcih fest und zum Stoßdämpfertausch alle Leitunge kappen zu müssen ist etwas lästig

Gruß

CB

Re: ja das hätte ich auch früher wissen müssen... 20 Jahre 11 Monate her #57190

• Cebe
  • Cebes Avatar
Geschrieben von Cebe
am 08. April 2005 09:00:59:

Ich hab n 100 Liter fass drin, aber keinen Lautsprecher hinten.

Das könnte in der Tat etwas knapp werden.
Um die Sitzbank auszubauen, muss der Tank raus und um die Stoßdämpfer auszubauen, muss die Sitzbank raus.......
Lasst die Leitungen ruhig etwas länger und diese nur zu einer Seite des Tanks weglaufen! Wenn man den Tank ein Stückchen aus der Ecke ziehen kann, reicht es, um an die Sitzbankschrauben zu gelangen.

Wenn man die Leitungen von beiden Seiten an den Tank heran führt, "bindet" man den damit förmilcih fest und zum Stoßdämpfertausch alle Leitunge kappen zu müssen ist etwas lästig

Gruß

CB

Kannste mir aus Blödsinn 20 Jahre 11 Monate her #57194

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 08. April 2005 09:29:21:
Als Antwort auf: Re: ja das hätte ich auch früher wissen müssen... geschrieben von Cebe am 08. April 2005 09:00:59:

mal die Masse von dem Tank sagen?

Ich vermute ,es ist ein Stacko...

Wenn ich nachmesse,komme ich irgendwie auf das 400 mm 90 Literfäßchen,Paul hat den alten 360 mit 80 Liter.

Der Hunderter passt zwischen die Dome?

Mit Zollstock und exakten ZYLINDER -massen gehts nicht....

Manfred R. sagte in Berlin auch noch,das Grösste seien 90er...

Michael.

( Nachtrag: Da mein Hausschlüssel und eine gewisse DVD irgendwie noch in einem Niederländischen Auto liegen,komm ich den Krempel am Samstag auf der

" Techno-Classica" holen...)

( Gute Ausrede - oder? )

Michael

Du bist nicht 20 Jahre 11 Monate her #57196

• Michael
  • Michaels Avatar
Geschrieben von Michael B. am 08. April 2005 09:42:55:
Als Antwort auf: ...noch weitere Details... geschrieben von Dr. Benz am 07. April 2005 11:03:20:

ZUFÄLLIG am Smstag in Essen????

Michael

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
  • Galerie