Geschrieben von Paul
am 12. April 2005 10:23:26:
Als Antwort auf: Es ist ja auch... geschrieben von der nordhorst am 12. April 2005 09:46:28:
gillt ja auch einen Unterschied mit welchem Wagen ich an der Tankstelle stehe oder im Verkehr bin.
Mit der Pagode wirde mann seltener angesprochen, da Vielen diesen Wagen haufiger begegnen.
Mit dem 3.5 bekommt man schon ein wenig oefter Anspruch.
Wenn aber mir die Limousine an der Tanstelle stehe, dann habe ich seltenst Anspruch denn die meisten sehen solchen Wagen meistens zum ersten Mal in ihr Leben und verrencken sich nur ihren Nacken. Angesprochen werde ich fast nicht. Wenn dann der Zaehler auf 80 bzw 90 Liter steht und der Preis wirklich hochdreht dann wundern die Leuten sich immer und mann sieht waehrend das Geschehen die Munde immer weiter offen fallen.
Waeherend Rundfahrten fallen auch immer Menschen auf mit den gleichen offenen Mund vom Staunen, denn solche Limo's sieht mann wirklich sehr sehr selten auf der Strasse. Vielen drehen sich nachher schnell um.
Meistens werde ich aber ueberhohlt und bestaunt. Da passiert es auch mal dass mann sich wieder ueberhohlen laesst und ich dann wieder kurz nachdem ueberhohlt werde, damit mann sich den Wagen nochmal richtig ankucken kann.
Sind schon sehr unterschiedliche Erfahrungen dabei.