Geschrieben von Reinhard Pagode
am 18. April 2005 23:36:49:
Als Antwort auf: also isu Ulrichs besser - oder???
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
geschrieben von Reinhard Pagode am 18. April 2005 23:03:15:
pardone,- vergaß:
ich wollte nur noch einmal was loswerden, was ich ganz vergaß, zu erwähnen, aber es liegt mir daran:
es war ein von Dirk mir übermittelter Termin, den ich mit ein bißchen Stress, aber umso lieber, weils gepasst hat, wahrnahm.
Es war eine überaus schöne landschaftlich begeisternde Fahrt über Rüdesheim nach Herold, eine durchaus nette Atmosphäre, die frei war von jeglichen "Schlips"-Typen und Möchtegern-Rednern, Clubanhängern der Sorte, "das lasse ich lieber in der Werkstatt machen", (weil ich es eh nicht kann und auch nicht will...) und "ich mache die Motorhaube gerne auf, weil alles darunter verchromt ist" etc. etc.
Es ist schade, dass genau diese Mentalität in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nicht so durchgeschlagen hat und da kein Freiraum meinerseits zum Gespräch mehr gegeben war.
Nicht nur Robert habe ich ja nun auch mal kennengelernt, Grüß dich also auch Robert.
Alles einfach nette Leutz.....
Das wollte ich nur noch einmal loslassen hier.
Danke also noch einmal, auch für euren unermüdlichen Einsatz in Sachen MB, ist ein bißchen spät, ich weiß, kommt aber von Herzen.
Ich hoffe, wir sehen uns noch einmal und haben ein bißchen Mußebei nem Bier für ein kleines Gespräch über dies und das, nicht über....
**-Gruß
Reinhard
Idee: ich denke, die Pagoden gehören auch noch mehr hier her, der pagodentreff.de ist für mich die einzige wirklich lebendige, obwohl ich ja auch nicht laufend da reinschaue, Treff, in dem sich da was tut, aber da bin ich vielleicht ja auch "Hinter dem Mond".