Geschrieben von Cebe
am 18. April 2005 16:56:39:
Als Antwort auf: Motor läuft nicht nach Motorrevision geschrieben von tc_pagode am 18. April 2005 16:27:16:
Ich tippe eher auf verstellte Steuerzeiten bei Ventilen / Zündung.
Ob die Pumpe früher oder später einspritzt, ist meines Erachtens RELATIV egal.
Das wird zwar die Leistung beinflussen, nicht aber das Knallen verursachen.
Bei der 2-Stempel Pumpe kommt so wie so nur "irgendwann" mal Sprit an. Das ist
in meinen Augen ein etwas besserer Vergaser
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Auch Motoreninstandsetzer sind keine Götter und können Fehler machen.
Kontrollier erst mal, ob die Ventile passend öffen oder ob da nicht was um 180/360Grad verstellt ist.
Wo dann die Frage aufkommt: Um welchen Motor handelt es sich überhaupt!?
Deines Nicknames wegen tippe ich jetzt mal auf Pagode, das muss aber nicht heissen, dass du nicht auch einen 107er mit 4,5er oder sonst was fahren / reparieren könntest.
Gruß
CB