Geschrieben von Bodo 200 D
am 20. April 2005 12:48:24:
Als Antwort auf: Genau: Moooment, Bodo! geschrieben von der nordhorst am 20. April 2005 12:36:12:
Moin,
macht mir nix aus, wirklich nicht. Das hat aber mit mir als W110-Diesel-Ritter nix zu tun. Würde mich aber schon indirekt betreffen, weil ich auf der Bahn dann auch mal die Chance hätte, angst- druck- und BMWPorscheBenz-anblendungsfrei einen mit 115 dahinfahrenden Reisebus zu überholen. Es dauert halt schon eine 'gewisse' Zeit, den Diesel von 115 auf 140 zu beschleunigen

(aber es geht!!!).
Ich bin aber aus ganz grundsätzlichen Erwägungen gegen off limit, aber das hab ich an anderer Stelle (W 124-Forum) mal hinreichend dargelegt... mein im OT.-Bereich eröffneter Thread damals beförderte besagtes Forum für zwei Wochen in die Top 10 bei Parsimony

)
*Gruß
Bodo (der sowohl bei seinem (Ex-) 500 SEL und (Ex-) E 320 T auf der Bahn mehr oft als selten bei 140 den Tempomaten eingelegt hat und richtig häppi war damit. Reifenverschleiß, Streß blieben draußen, und bei Jazz, Klassik und Wort aus dem Autoradio bleiben auch die wichtigen Details hörbar). 140 hielte ich übrigens bei derzeitigen Bedingungen für eine gute Limit-Marke...)