Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

erinner mich nicht DARAN... 20 Jahre 11 Monate her #57746

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 21. April 2005 20:07:32:
Als Antwort auf: Re: hihihi geschrieben von Cebe am 21. April 2005 11:59:53:

... denn ich habe mich DERMASSEN verschätzt!
Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, daß CeBe ein eher gelassener, ruhiger und gemütlicher Fahrer ist.

Erst einmal sagt man den "bauchigeren" Typen ja ohnehin immer (nicht immer zu Unrecht) eine gewisse "Grundgelassenheit" nach, und wenn man das dann noch mit einem Volvo Kombi verbindet, sollte eine Fahrt von Bottrop nach Berlin eine wirklich gemütliche Schaukelei werden.
Tja, denkste!

Noch nie vorher bei CeBe mitgefahren, zeigte er mir ziemlich schnell, was von dieser meiner Meinung zu halten war: NIX!

Und nun bin ich letzte Woche auch mit Pleff nach Berlin gefahren, und auch hier wieder wurden meine Erwartungen absolut ins Gegenteil verkehrt!

Eigentlich hatte ich von Pleff als Diplom-Hektiker, Workaholic und Stressman-Superheld genau die Fahrweise erwartet, die mir CeBe so anschaulich vorgeführt hatte - und wieder nix: Pleff fuhr so ruhig, gelassen und durch nichts aus der Fassung zu bringen nach Berlin, daß ich dachte er hätte den Autopiloten eingeschaltet ...

Na gut, vielleicht hatte ja der 500 SE auch seinen Teil zu der Souveränität beigetragen, mit der wir über die Autobahn dahinschnürten - aber so entspannt bin ich eigentlich noch bei kaum jemand anderem mitgefahren!
Tja, verkehrte Welt... ;-)
Schönen Gruß,

Robert

*auch manchmal Wildsau, aber meist doch eher "gelassener Gleiter"*

Re: "bauchigeren" Typen ???? 20 Jahre 11 Monate her #57749

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 21. April 2005 20:26:03:
Als Antwort auf: erinner mich nicht DARAN... geschrieben von Robert_D am 21. April 2005 20:07:32:

Ihr beide erscheint mir doch eher ein wenig oder sogar voll- "SCHWANGER"
hahahaha, "bauchigeren" Typen ...........
Soooo kann ich es auch bringen.

Re: Ich erkenne... 20 Jahre 11 Monate her #57754

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 21. April 2005 21:49:50:
Als Antwort auf: Ich erkenne... geschrieben von Bodo 200 D am 21. April 2005 09:15:01:

noe, ich war mim gelben da aufm Kölner Stammtisch, neben dem eibengruenen SEC.
Gruss

Dirk

Hey, Paul, GAAANZ vorsichtig! 20 Jahre 11 Monate her #57821

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 23. April 2005 17:50:45:
Als Antwort auf: Re: "bauchigeren" Typen ???? geschrieben von Paul am 21. April 2005 20:26:03:

Ich bin nämlich gerade mächtig enttäuscht von dir!
Da erfahre ich doch heute beim W123-Treffen in Hilden, daß da ein gewisser Paul aus den Niederlanden, seines Zeichens Fahrer und Besitzer eines W100 erst vor wenigen Wochen einen Besuch in Düsseldorf gemacht hat, um Thomas Wierzbitzki davon zu überzeugen, daß es auch nette M100-Fahrer geben solle...
Und genau deswegen bin ich so schwer enttäuscht!

Kommst du hier nach Düsseldorf, und gibst nicht einmal einen kurzen Funk, daß du im Lande bist! Ich hätte mich doch ZU GERNE zu euch gesellt...
Und außerdem: in welcher Gaststätte seid ihr gewesen? Irgendwo in Kappes-Hamm, sagte Thomas, aber scheinbar nicht beim Möhker.

Geschieht euch recht - nur ein paar hundert Meter von der besten Gaststätte Düsseldorfs zu sitzen, und davon doch nichts zu wissen...

ICH hätte es euch ja sagen können - wenn ihr gefragt hättet! :->

Schönen Gruß,

Robert

*schwer enttäuscht*
;-)

Re: Hey, Robert, mal GAAANZ langsam ! 20 Jahre 11 Monate her #57822

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 23. April 2005 18:27:23:
Als Antwort auf: Hey, Paul, GAAANZ vorsichtig! geschrieben von Robert_D am 23. April 2005 17:50:45:

Ich war um 16.00 Uhr in Hilden ABER KEIN ROBERT zu finden.
WER ist nun denn mächtig enttäuscht ?

Ich war ja auch da, Mensch aver du (der Fogel) war(st) ja wieder geflogen !!!
"daß da ein gewisser Paul aus den Niederlanden, seines Zeichens Fahrer und Besitzer eines W100 erst vor wenigen Wochen einen Besuch in Düsseldorf gemacht hat, um Thomas Wierzbitzki davon zu überzeugen, daß es auch nette M100-Fahrer geben solle..." Dass war in jener Zeit dass vielen ein Wundertopchen haben wollten.

Mensch dass war im Winter vor Monaten her ...... und in Begleit von Konrad und seine Heidi. Und gerade Heute war ich auch wieder in Düsseldorf, aber dachte die liegen da Alle am Strand am Rhein, die kannste Heute Alle nicht erreichen.
Und außerdem: in welcher Gaststätte seid ihr gewesen?

Na ist doch klar : bei Konrad um die Ecke.
Und Konrad war auhc nicht da, denn er ist ein begnadigter W123 freund. Nur keine Spur von einen mir Bekannten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
  • Galerie