Geschrieben von Robert_D
am 21. April 2005 20:07:32:
Als Antwort auf: Re: hihihi geschrieben von Cebe am 21. April 2005 11:59:53:
... denn ich habe mich DERMASSEN verschätzt!
Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, daß CeBe ein eher gelassener, ruhiger und gemütlicher Fahrer ist.
Erst einmal sagt man den "bauchigeren" Typen ja ohnehin immer (nicht immer zu Unrecht) eine gewisse "Grundgelassenheit" nach, und wenn man das dann noch mit einem Volvo Kombi verbindet, sollte eine Fahrt von Bottrop nach Berlin eine wirklich gemütliche Schaukelei werden.
Tja, denkste!
Noch nie vorher bei CeBe mitgefahren, zeigte er mir ziemlich schnell, was von dieser meiner Meinung zu halten war:
NIX!
Und nun bin ich letzte Woche auch mit Pleff nach Berlin gefahren, und auch hier wieder wurden meine Erwartungen absolut ins Gegenteil verkehrt!
Eigentlich hatte ich von Pleff als Diplom-Hektiker, Workaholic und Stressman-Superheld genau die Fahrweise erwartet, die mir CeBe so anschaulich vorgeführt hatte - und wieder nix: Pleff fuhr so ruhig, gelassen und durch nichts aus der Fassung zu bringen nach Berlin, daß ich dachte er hätte den Autopiloten eingeschaltet ...
Na gut, vielleicht hatte ja der 500 SE auch seinen Teil zu der Souveränität beigetragen, mit der wir über die Autobahn dahinschnürten - aber so entspannt bin ich eigentlich noch bei kaum jemand anderem mitgefahren!
Tja, verkehrte Welt...

Schönen Gruß,
Robert
*auch manchmal Wildsau, aber meist doch eher "gelassener Gleiter"*