Geschrieben von Bodo 200 D
am 09. Mai 2005 13:03:53:
Liebe *-Freunde,
es ist zum Heulen: Aus wichtigen persönlichen Gründen kann ich hier dran:
... in Koblenz/Deutsches Eck, schweren Herzens nicht teilnehmen. Abzugeben also zum Selbstkostenpreis wäre eine Startnummer* (90,- Oiro/inkl. 1 Beifahrer + verbindliche Hotelreservation in unmittelbarer Nähe zum Deutschen Eck v. 27.-29.05.05, DZ+F). Nennfrist ist längst abgelaufen, nur so kommst du also noch rein. Erwartet werden ca. 400 MB-Fahrzeuge der Bj. 53-91 (170er bis W 126 alles da). Ein Spitzen-Rahmenprogramm inkl. Rallye, Ausfahrten, Platztreffen mit Benzingesprächen und touristische Aktivitäten rund um Mosel, Lahn und Rhein erwarten die Teilnehmer. Guss/Email-Plakette und Präsent gibt es. Es findet ein (nach 30 min durchaus lockerer
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
) Ball mit Buffett ("Ponton-Ball") inkl. Fz-Prämierung und Preisverleihung (Rallye) statt. Ich kann dies Treffen nur empfehlen, nehme seit 1997 jedes Jahr teil und bin maßlos begeistert. Wer's kennt, wird es mir bestätigen.
Und es verspricht, ein Ausnahme-Treffen zu werden: Es ist zugleich das 25. Jubiläumstreffen der Mercedes-Benz-Interessengemeinschaft e.v., die 1980 mit ein paar Pontonisten startete und heute ca. 3000 internationale Mitglieder zählt. Wie nennen die das so schön: "Der Mercedes unter den Oldtimer-Clubs"
Interessenten bitte Mail an bwuensch ätt gmx punkt de
Wer zuerst kommt,... - also ran an die Tastatur...
Grüße von Stern zu Stern
Bodo
* = Bedingung: Anreise mit einem MB-Oldtimer Bj. 53-91
MBIG e.V. - soviel Club muss sein