Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Asozial ... 19 Jahre 8 Monate her #59346

• OberOberlehrer
  • OberOberlehrers Avatar Autor
Geschrieben von OberOberlehrer am 29. Mai 2005 21:44:54:
Als Antwort auf: Jau - es gibt einen Tip! geschrieben von Michael B. am 27. Mai 2005 19:19:42:

... schreibt man mit einem "s". Wer selbst im Glaushaus sitzt, ...
Otto.

Re: jungs seid ihr peinlich 19 Jahre 8 Monate her #59348

• OberOberlehrer
  • OberOberlehrers Avatar Autor
Geschrieben von OberOberlehrer am 29. Mai 2005 21:48:38:
Als Antwort auf: Re: jungs seid ihr peinlich geschrieben von 250SEmart am 28. Mai 2005 11:35:12:

"Mumm" schreibt man mit zwei "m", und hinter "sollte" in der dritten Zeile gehört ein Komma.
Otto.

Re: Bin zwar Auslaender, aber 19 Jahre 8 Monate her #59349

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 29. Mai 2005 22:12:32:
Als Antwort auf: Re: jungs seid ihr peinlich geschrieben von OberOberlehrer am 29. Mai 2005 21:48:38:

es ist nicht nur die Rechtschreibung, sondern viel oefter die mangelende Beschreibung, die der meiste Kummer macht. Dazu kommt noch dann die fehlerhafte Schreibweise, die das Lesen ungemein erschwert.
Was z.B. meint er den mit "Daempfer" ?????, Meint er den Mitteltopf, das ist ja inen Daempfer !!!! / ???? oder dass Bogebein, welches nicht neu ist sonder gebraucht ????, oder naemlich eine einfache Ausgleichsfeder ????????
Das Ratespiel alleine, macht eine richtige Antwort ja unmoeglich.

Wenn ihr dies nicht einsehen wollt muesst ihr eure Info irgendwo anders suchen.

Denn es ist kaum moeglich sich hintern einen Bildschimr sich die sache mal genau an zu schauen oder die Gerausche an zu hoeren ..........

Ihr muesst euch mal rechenschaft geben womit ihr Lesern aufbockt und dann noch innerhalb eine Viertelstunde eine fachgerechte Antwort verlangt ......
Muss mir mal vom Herzen .....

Hatt doch kein Zweck hier ein Ratespiel zu veranstalten.

Der Kandidat hat 100 Punkte ;-)

Re: niveau hinten beim w111 3.5 19 Jahre 8 Monate her #59359

• marco
  • marcos Avatar Autor
Geschrieben von marco am 30. Mai 2005 10:35:59:
Als Antwort auf: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 27. Mai 2005 15:57:42:

Hallo,
ich möchte allen, die in den vergangenen Tagen ihre Zeit vergeudet haben, recht herzlich danken, dass sie sich so viel Mühe gegeben haben, die "passenden" Kommentare auf meine Frage zu finden.
Eigentlich ist meine Zeit auch etwas knapp und zu schade, um hierauf zu antworten. Aber ich kann mir nicht verkneifen euch mitzuteilen, dass ich aus dem schmunzeln immer noch nicht herausgekommen bin.
Ihr solltet einfach einmal schauen, was ihr selbst teilweise produziert. Wenn euch meine Beiträge zu sehr aufregen, überlest sie doch einfach, dann schont ihr eure Nerven und eure Zeit.
Mir würde es nie in den Sinn kommen, jemanden in einer derartigen Weise zu beleidigen (ohne ihn auch nur ansatzweise zu kennen) - denkt einfach einmal darüber nach ;-).

Auch an diejenigen, deren Kommentare in Richtung unserer ausländischen Mitbürger gingen, richte ich meine besten Wünsche. Versucht es doch einmal in anderen Foren, in denen ihr für solche Bemerkungen sicherlich den einen oder anderen Beifall ernten werdet.
Beste Grüsse

Marco

Re: niveau hinten beim w111 3.5 19 Jahre 8 Monate her #59360

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 30. Mai 2005 11:07:48:
Als Antwort auf: Re: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 30. Mai 2005 10:35:59:

Na siehste, du kannst es doch!
Wäre schön, wenn du was zu den erhaltenen Tipps sagen und dich nicht nur über die Rechtschreibdiskussion auslassen würdest. Aber nach deinem letzten Beitrag zu urteilen, ist wahrscheinlich bei dir das Niveau nicht nur hinten zu niedrig!

Re: niveau hinten beim w111 3.5 19 Jahre 8 Monate her #59362

• marco
  • marcos Avatar Autor
Geschrieben von marco am 30. Mai 2005 11:25:16:
Als Antwort auf: Re: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von Coup am 30. Mai 2005 11:07:48:

hallo,
wenn du meine antwort aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich bei allen für die rege beteiligung bedankt habe. Ich werde den hinweisen selbstverständlich auch nachgehen.

ich würde mich zudem sehr freuen, wenn du zukünftig deinen persönlichen frust nicht an menschen auslässt, die du überhaupt nicht kennst.

oder habe ich dich jemals beleidigt? um die anwort vorwegzunehmen: ich glaube das nicht. wenn du es trotzdem gestattest, schreibe ich auch in zukunft so, wie ich möchte. wenn du dich persönlich gestört fühlst, brauchst du meine beiträge ja nicht zu lesen. auch das schrieb ich bereits. es steht dir jedoch frei, mit deinesgleichen beim sonntäglichen dosenbier über die zukunft der republik oder meinetwegen auch über den weltfrieden zu lamentieren.
einen freundschaftlichen gruß
marco

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden
  • Galerie