Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Großartig!! 19 Jahre 8 Monate her #59401

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 31. Mai 2005 11:45:36:
Als Antwort auf: Re: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 31. Mai 2005 09:47:07:

Interpunktion klappt einigermaßen - man kann wieder logisch trennen....

Jetzt noch EIN Tip:

Links Aussen; und in der vierten Reihe von Oben,gibt es eine Taste....

Entweder beschriftet mit " Shift" oder mit " Pfeil nach Oben"

WENN man diese Taste benutzt,kapierts Jeder...

Ansonsten:

"Guter Ansatz..."

Also:

ICH bin garnicht soooo oberlehrerhaft....

Nur:

Mittlerweile weigere ich mich einfach,Bleiwüsten zu lesen;ich antworte eigentlich gerne - wenn ich die Antwort weiß..

Bloß:

Die Leute möchten sich doch bitte die Frage stellen,was sie Anderen zumuten.

Es ist schwer genug,Diagnosen auf korrekte Fragen zu stellen ( " Mein Auto klappert,wenn....)

WENN ich mich dann noch durch Schluderdeutsch ackern muss - habe ich keine Lust mehr.

Solange ein Niederländer,der Deutsch in Schrift nicht unbedingt beherrscht,Fragen präzise stellen kann,ist es ( Meiner unmaßgeblichen Meinung nach) einigermaßen peinlich,wenn Leute,die mit dieser Sprache aufgewachsen sind,

einfach alle Gross - und Kleinschreibung und Interpunktion vergessen...

DIESE TEXTE SIND UNLESBAR!

Ich beantworte Fragen,die in " Nicht ganz korrektem Deutsch geschrieben sind"

" Gerne sogar)

Aber hingeschluderte Nummern,nach dem Motto: " Rechtschreibung ;Leck mich...

Die beantworte ich nicht....

Wenn sich Keiner Eigene Mühe gibt...
Michael
( Ojjjeeeee:

ICH krieg jetzt Haue....)

Re: Ehhhhhhhhh 19 Jahre 8 Monate her #59404

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 31. Mai 2005 12:31:58:
Als Antwort auf: Großartig!! geschrieben von Michael B. am 31. Mai 2005 11:45:36:

Fix an die Arbeit, das Wetter ist ausgezeignet, da wartet schon einen Motor und der Schrauber-/Schluesseldienst ist ebenfalls gefragt ;-) Denn auf meiner Heimreise musste ich auf Benzin umschalten. Da hatt es bei vollen Nutzen aber heftig geklingelt. Jetzt werde ich mal rausfinden muessen ob es am alten Sprit liegt oder an meine Zuendanlage.
Mein Gott, musste sogar meinen Ausweiss ueberlegen um einen neuen Schluessel nach zu bestellen, "obwohl mich doch mittlerweile Jeder kennen muesste" ;-(

Und meinen Pass bekam ich wegen seine Dickte gar nicht durch meinen Fax gemangelt ;-(

Re: niveau hinten beim w111 3.5 19 Jahre 8 Monate her #59448

• hoffy
  • hoffys Avatar
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy
am 31. Mai 2005 19:15:40:
Als Antwort auf: Re: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 31. Mai 2005 09:47:07:

Hi Marco !!!

Wenn du dich mal unter's Auto legen würdest, wärst du ev. auch selber drauf gekommen. Und dazu braucht man noch nicht mal eine Hebebühne oder Wagenheber, aber Handschuhe (sonnst werden die Fingerchen schnutzig).

*Gruß Hoffy !!!

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden
  • Galerie