Geschrieben von praesidenthansen am 10. Juni 2005 00:46:10:
Als Antwort auf: @Hamburger - Routenoptimierung geschrieben von AB am 09. Juni 2005 21:26:53:
Moin Moin
Was wirklich besser ist weiß ich auch nicht; ich aber würde in Zarrentin abfahren, oben nach links und dann weiter (über Boizenburg, (vor Boizenburg rechts ab nach Lauenburg; achtung: Blitze) bis nach Lauenburg, dort sofort hinter der Brücke vor der Stadt nach links in Richtung Lüneburg fahren. Ein paar Kilometer hinter Brietlingen, aber noch kurz vor Adendorf dann wieder rechts nach Bardowick (und zur Mülldeponie) bis zur Ortsmitte Bardowick(Winsen ist ausgeschildert auf hoch angebrachten Verkehrsschildern), hier wieder nach rechts und dann an der großen Kreuzung (Shell-Tanke ohne Gas) wieder rechts nach Winsen (wenn du hier die Ortsmitte verpasst macht das nichts, du kannst auch später noch nach rechts einbiegen; dort von wo aus man schon das Autohaus "Mercedes Frido Anders" sehen kann).
Vergiss nicht, bei Bedarf, Spargel in Bardowick zu kaufen, der wächst in der Hauptstadt ja nicht so).
Wenn du Gas brauchst: Hinter Brietlingen weiter geradeaus in Richtung Lüneburg bis nach Adendorf, dort auf die B 209 in Richtung Uelzen und Braunschweig bis zur Abfahrt Dahlenburg und Lüneburg-City fahren. Hier in Richtung Dahlenburg, rechts bleiben und zum Super- und zu Baumarkt nach rechts abbiegen; hier ist eine Gastanke. Wenn du willst koche ich dir auch einen Kaffee, zu mir sind es von hier aus nur drei Minuten).
Zurück: Auf die Schnellstr. in Richtung Hamburg, die wird zur Autobahn mit zwei Abfahrten "Winsen".
Wenn ich zweimal in der Woche in Berlin bin liegt das am Job, aber was macht man soo früh in Winsen?
![:-? :-?](/media/kunena/emoticons/confused.png)
Andreas