Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@Hamburger - Routenoptimierung 19 Jahre 8 Monate her #59881

• AB
  • ABs Avatar Autor
Geschrieben von AB am 09. Juni 2005 21:26:53:

hi,

kurze Nachhilfe: muß Samstag Früh (ja ziemlich früh) nach 21423 Winsen (von Berlin aus natürlich). Routenplaner sagt A24 dann A1 dann A2 (also unterhalb von Hamburg über die versch. Autobahnen). Könnte aber auch bei Zarrenthin nach Lüneburg und dann weiter nach Winsen. Was ist günstiger??? (Stau bei Hamburg am Sa Morgen?)

Gruß Andreas (der schon mal nach Gastanken sucht...)

Re: @Hamburger - Routenoptimierung 19 Jahre 8 Monate her #59887

• praesidenthansen
  • praesidenthansens Avatar Autor
Geschrieben von praesidenthansen am 10. Juni 2005 00:46:10:
Als Antwort auf: @Hamburger - Routenoptimierung geschrieben von AB am 09. Juni 2005 21:26:53:

Moin Moin

Was wirklich besser ist weiß ich auch nicht; ich aber würde in Zarrentin abfahren, oben nach links und dann weiter (über Boizenburg, (vor Boizenburg rechts ab nach Lauenburg; achtung: Blitze) bis nach Lauenburg, dort sofort hinter der Brücke vor der Stadt nach links in Richtung Lüneburg fahren. Ein paar Kilometer hinter Brietlingen, aber noch kurz vor Adendorf dann wieder rechts nach Bardowick (und zur Mülldeponie) bis zur Ortsmitte Bardowick(Winsen ist ausgeschildert auf hoch angebrachten Verkehrsschildern), hier wieder nach rechts und dann an der großen Kreuzung (Shell-Tanke ohne Gas) wieder rechts nach Winsen (wenn du hier die Ortsmitte verpasst macht das nichts, du kannst auch später noch nach rechts einbiegen; dort von wo aus man schon das Autohaus "Mercedes Frido Anders" sehen kann).

Vergiss nicht, bei Bedarf, Spargel in Bardowick zu kaufen, der wächst in der Hauptstadt ja nicht so).

Wenn du Gas brauchst: Hinter Brietlingen weiter geradeaus in Richtung Lüneburg bis nach Adendorf, dort auf die B 209 in Richtung Uelzen und Braunschweig bis zur Abfahrt Dahlenburg und Lüneburg-City fahren. Hier in Richtung Dahlenburg, rechts bleiben und zum Super- und zu Baumarkt nach rechts abbiegen; hier ist eine Gastanke. Wenn du willst koche ich dir auch einen Kaffee, zu mir sind es von hier aus nur drei Minuten).

Zurück: Auf die Schnellstr. in Richtung Hamburg, die wird zur Autobahn mit zwei Abfahrten "Winsen".
Wenn ich zweimal in der Woche in Berlin bin liegt das am Job, aber was macht man soo früh in Winsen?
:-?
Andreas

Re: @Hamburger - Routenoptimierung 19 Jahre 8 Monate her #59888

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 10. Juni 2005 01:42:23:
Als Antwort auf: @Hamburger - Routenoptimierung geschrieben von AB am 09. Juni 2005 21:26:53:

Moinsen,
wenn Du richtig früh nach Winseln willst, dann fährste am besten Freitag abend nach Hamburg, kommst zu uns an den Stammtisch und fährst in der Frühe nach Winsen. Oder?
Grüße

Marius

Spargel 19 Jahre 8 Monate her #59891

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 10. Juni 2005 09:12:47:
Als Antwort auf: Re: @Hamburger - Routenoptimierung geschrieben von praesidenthansen am 10. Juni 2005 00:46:10:

... haben wir den besten in unserem Vorgarten Beelitz, also keine Abwerbeversuche! ;-)

sehr gut 19 Jahre 8 Monate her #59892

• AB
  • ABs Avatar Autor
Geschrieben von AB am 10. Juni 2005 09:30:45:
Als Antwort auf: Re: @Hamburger - Routenoptimierung geschrieben von praesidenthansen am 10. Juni 2005 00:46:10:

Guten Morgen Andreas,

nachdem ich meinen Routenplaner auf "langsamen Pkw" umgestellt habe, kam auch diese Route raus. Danke - werde dann mal so fahren. Muß um 9:00 Uhr dort sein, um eine Schulung zu halten. Naja und vorher noch auf'm Laptop Verbindung einrichten...

Danke für das Kaffee-Angebot, docht zumindest auf der Hinfahrt bin ich froh, wenn ich den Weg finde und rechtzeitig da bin. Mit der tankladung komme ich ja auch problemlos bis hin - auf'm Rückweg werde ich dann mal nach Gas Ausschau halten. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du wieder in Berlin bist. Wohne am Park Friedrichshain.

Gruß Andreas

Nachtgeschäfte 19 Jahre 8 Monate her #59893

• AB
  • ABs Avatar Autor
Geschrieben von AB am 10. Juni 2005 09:37:37:
Als Antwort auf: Re: @Hamburger - Routenoptimierung geschrieben von majus am 10. Juni 2005 01:42:23:

Moin Marius,

zum "Durchmachen" bin ich wohl schon zu alt (zumindest lange nicht mehr probiert) und sooooooooo früh muß ich dort auch wieder nicht sein. Schulung beginnt um 9:00 Uhr.

Schaff's ja nichtmal zu den Berliner Stammtischen.. :-)

Gruß Andreas

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
  • Galerie