Geschrieben von Flossenpfleger am 27. Juni 2005 14:09:49:
Als Antwort auf: Re: Da dachte ich nun, ich wäre die erste.... geschrieben von TWG am 27. Juni 2005 03:28:05:
Hallo Thomas,
Ich lasse mich jetzt mal zu einem Kommentar hinreissen, weil den Satz :
"jeder Raudi fährt nen Audi" und im Zeitalter der TDI´s psst das immer besser!
Den lasse ich nämlich so nicht auf mir sitzen, ja ich fahre einen TDI, sogar einen ziemlich gut motorisierten, der noch etwas mehr Druck hat wie die Serie, weil da ein Tuner mit den drei Buchstaben sich dran ausgelassen hat, aber ich habe mein Gehirn noch, denn ich weiß sehr wohl was ich mit diesem Gerät einem antuen kann, wenn ich mit Tacho 250 irgendwo einschlage. Ich fahre seit ca. 20 Jahren Auto und habe deutlich über eine 1/2 Million Kilometer mit den verschiedenstens Führerscheinklassen auf dem Buckel. Ohne Gehirn kommst Du glaube ich nicht soweit.
Bei 80 in der Baustellen drängeln, bei Geschwindigkeitsbegrenzung 100 bei 120 ebenfalls drängeln, auf freier Strecke bei 160 den Fuß vom Gas, denn dann bekommen sie Angst! Ja, so sinds halt, die TDI´s.
Ja ja und wer einen dicken Benz fährt kann schön einen auf dicke Hose machen, obwohl das Auto der Bank gehört, ich erlebe täglich auf den deutschen BAB andere Marken, die sich in einer Baustelle nicht trauen zu überholen, weil es ist ja sooo wenig Platz zwischen dem LKW und der Mittelplanke, aber dann auf freier Strecke die linke Spur für sich gepachtet haben und dann >> 200 km/h fahren.
Vor denen habe ich Angst, weil wehe es passiert mal irgendwas, dann kannst DU die Trümmer aber mit dem großen Besen einsammeln gehen.
ab der der TDI, der euch gedrängelt hat, hat mir dann doch Platz gemacht,
Und wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen ? War der TDI jetzt doch zu langsam vor Dir, und hat da der kleine möchtegern Schumi aus dem Fahrer gesprochen, frei nach dem Motto : Den "Frühbremser" schnupf ich an der nächsten Schikane auf, und dann Zeige ich Ihm mal was mein Benz so alles kann.... !
Ich denke für meinen Teil, mit dieser Aussage hast Du Dich jetzt selber disqualifiziert, und bist keinen Deut besser wie die TDI Fraktion.
Erst denken dann fahren, und die Klimaanlage auch mal auf das Gehirn richten !
Gruß vom Flossenpfleger
(mit sehr schnellem Plastik TDI)