Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Mein Benz hatt eine Macke .2 19 Jahre 7 Monate her #60765

• Brar
  • Brars Avatar Autor
Geschrieben von Brar am 05. Juli 2005 22:20:20:

Hallo Hoffy!

Habe es gemacht wie Du mir beschrieben. Lampe an Benzinpumpenkabel. Nichts.

Brar ist ja nun kein kleiner Dummer! Andere Batterie an Benzinpumpe sie funktioniert.Starten ! Mein Motor läuft wie ein Uhrwerk???????

Hab die Sicherung konntroliert und dann die Relais. Alles OK.

Wenn der Motor warm wird dann setzt die Pumpe auch nicht ein . Batterie ab ? Motor aus . Der Laie staunt ,der Fachmann wundert sich.

Und ich stehe dumm in der Ecke. Was nun.??????

Liebe Grüße Brar.

Re: Mein Benz hatt eine Macke .2 19 Jahre 7 Monate her #60766

• hoffy
  • hoffys Avatar
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy
am 05. Juli 2005 22:51:11:
Als Antwort auf: Mein Benz hatt eine Macke .2 geschrieben von Brar am 05. Juli 2005 22:20:20:

Hi Brar !!!

Nah wenn das so ist....2te Batterie im Kofferraum; anschließen und fahren. Wo ist jetzt das Problem...?
Nee, Nee...du brauchst jetzt ein Schaltplan und gehst systematich vor. In dem du jetzt mit ein Multimeter oder Prüflampe die Kabel durchgehst, wo der Strom abgeblieben ist. Erstmal kontrolieren ob du nicht in der Eile vergessen hast, ein Kabel mit anzuschließen und persönlich würde ich vorne anfangen oder du weißt das hinten ein Kabel durchgescheuert ist. Bei mir war z.B. ein Stromführendes Kabel an der Lötverbindung durchgegammelt.

*Gruß Hoffy !!!

Grübel, 19 Jahre 7 Monate her #60772

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 06. Juli 2005 07:29:50:
Als Antwort auf: Mein Benz hatt eine Macke .2 geschrieben von Brar am 05. Juli 2005 22:20:20:

überprüfe mal,ob das Pumpenrelais Minus vom Rechner bekommt.das Dings ist nämlich Massegeschaltet.

Michael

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
  • Galerie