Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

MIF on Tour!!!!!! Fetttage in Berlin!!!!!! am 06.08. und 07.08 19 Jahre 6 Monate her #60991

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Geschrieben von Cebe
am 12. Juli 2005 13:19:22:

Gute Nachrichten für alle, die dem Rost an Ihrem geliebten Untersatz Herr werden wollen!
Nach zahlreichen Anfragen veranstalten die MIF am 06.08. und 07.08. Fetttage in Berlin.

Dabei wird an den geliebten Wagen eine Hohlraumkonservierung durchgeführt und auf Wunsch auch der gesamte Unterboden bearbeitet.

Zum Einsatz kommt hier nach Wunsch Mike Sanders Hohlraumfett oder Fluid-Film.
Wer also seinen Oldtimer (es muss nicht zwingend ein Mercedes sein, wir gucken uns gerne auch was anderes an) versiegeln lassen möchte, kann sich per Mail bei cebe ätt w111 punkt net anmelden oder auch gerne Fragen zu Technik, Ablauf, Kosten usw stellen. Bei der Anmeldung wären folgende Daten von Nöten:
Name

Adresse

Telefon (am besten Fest un Mobil)

Fahrzeug Typ / Baumuster
Auch Gäste sind herzlich willkommen, sollten sich aber zur besseren Planung auch kurz anmelden.
Sollte jemand eine Unterkunft benötigen, kann Martin unter smund ätt snafu punt de weiterhelfen. Er ist vor Ort und kennt Hotels oder Pensionen in allen Kategorien.

Gruss

CB

Re: MIF on Tour!!!!!! Fetttage in Berlin!!!!!! am 06.08. und 07.08 19 Jahre 6 Monate her #61023

• alex
  • alexs Avatar Autor
Geschrieben von alex blank am 12. Juli 2005 22:40:27:
Als Antwort auf: MIF on Tour!!!!!! Fetttage in Berlin!!!!!! am 06.08. und 07.08 geschrieben von Cebe am 12. Juli 2005 13:19:22:

tach auch die herren altmercedesfahrer,
bin der jüngere bruder von andreas

habe heut mit dem vermieter oder sollte man besser sagen besitzer der werkstatt

telephoniert er ist mit dem we vom 6/7. 8. einverstanden

also steht dem wohl nich so viel im wege
bis die tage sagt alex bis die tage

Re: MIF on Tour!!!!!! Fetttage in Berlin!!!!!! am 06.08. und 07.08 19 Jahre 6 Monate her #61024

• alex
  • alexs Avatar Autor
Geschrieben von alex blank am 12. Juli 2005 22:40:27:
Als Antwort auf: MIF on Tour!!!!!! Fetttage in Berlin!!!!!! am 06.08. und 07.08 geschrieben von Cebe am 12. Juli 2005 13:19:22:

tach auch die herren altmercedesfahrer,
bin der jüngere bruder von andreas

habe heut mit dem vermieter oder sollte man besser sagen besitzer der werkstatt

telephoniert er ist mit dem we vom 6/7. 8. einverstanden

also steht dem wohl nich so viel im wege
bis die tage sagt alex bis die tage

Berlin!!!!!! 19 Jahre 6 Monate her #61027

• Lynn
  • Lynns Avatar Autor
Geschrieben von Lynn am 12. Juli 2005 23:21:02:

Yes, Berlin.

Ich streife seit geraumer Zeit durch dieses Forum in der Hoffnung so einen thread zu entdecken et voila.
Wenn Pleff sich dazu bereiterklärt und wir wieder in die Tiefgarage und die Dönerbude gehen (und falls wieder bestehend: Dunkin Donuts) bin ich dabei. :-)

Zumal ich dann 2 Tage vorher grad wieder aus Berlin zurück bin ;>
(Am .08.08 hab ich übrigens Geb. wer mir ein vorzeitiges Geschenk machen möchte den bitte ich doch mein Icon (--> ) zu beherzigen. Schwarz, Cabrio, 66, 8 Zylinder, Danke!!)
;-)
Gruß

Lynn

Berlin!!!!!! 19 Jahre 6 Monate her #61029

• Lynn
  • Lynns Avatar Autor
Geschrieben von Lynn am 12. Juli 2005 23:21:02:

Yes, Berlin.

Ich streife seit geraumer Zeit durch dieses Forum in der Hoffnung so einen thread zu entdecken et voila.
Wenn Pleff sich dazu bereiterklärt und wir wieder in die Tiefgarage und die Dönerbude gehen (und falls wieder bestehend: Dunkin Donuts) bin ich dabei. :-)

Zumal ich dann 2 Tage vorher grad wieder aus Berlin zurück bin ;>
(Am .08.08 hab ich übrigens Geb. wer mir ein vorzeitiges Geschenk machen möchte den bitte ich doch mein Icon (--> ) zu beherzigen. Schwarz, Cabrio, 66, 8 Zylinder, Danke!!)
;-)
Gruß

Lynn

Re: Hi Lynn !!!!!! 19 Jahre 6 Monate her #61035

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 13. Juli 2005 00:24:27:
Als Antwort auf: Berlin!!!!!! geschrieben von Lynn am 12. Juli 2005 23:21:02:

Das/Dein Wunsch muesste doch irgendwie klappen koennen. Ich werde mal den Markt abstreunen fuer dich.

Aber genuegt Dir auch eine Version in 1:43 ???? Dann kann ich bestimmt helfen, so glaube ich jedenfalls ;-) Auch werden die weniger Rostanfaelig sein ;-) Aber der kann dann gleich mitgefettet werden. Dazu werde ich Christoph und Ulrich schon ueberreden koennen.
Mal sehen ob es sich regeln laesst dass ich auch nach Berlin komme und meine Frau ihr Erlaubnis abgibt. Denn ich habe ja schon fast jedes WE etwas auf em Programm stehen. Aber Berlin hat letztes Jahr ausgezeichnet gefallen und dass wuerde ich gerne wiederhohlen.
Na ueberrede dein "Alter" mal, er moechte doch noch eine Berlinanreise unternehmen als Geburtstaggeschenck.
Uebrigens hasst du mittlerweile schon einen Fuehrerschein ????? Darf dass denn in Dld ????

Gruss aus dem Nachbarlaendchen.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
  • Galerie