Geschrieben von blueangel_V8
am 19. August 2005 01:41:37:
Als Antwort auf: Hallo Claas, geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 18. August 2005 20:46:49:
...ja hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr in Ornbau. Ich bin jedenfalls da; schlimm genug, dass ich nicht zum Herbsttreffen nach HH kommen kann (und daher weder das Elbbrücken-Hotel
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
noch das zeitgenössisch ausgewählte Motel bewohnen kann und und und).
Nun ja, es soll auch keine ganz stinknormale Alltagsrutsche werden. Ich werd mir schon einen aussuchen, der z.B. ausstattungsseitig auch was fürs Herz mitbringt. Ich hätte auch kein Problem damit, die bisherigen Autos im Alltag (den ich eh mit Fahrrad oder zu Fuß bestreite) zu fahren. Nur im Winter wird's problematisch. Dafür hab ich einfach kein Auto. Den 108er bin 2004 ich einen Tag lang auf Salz nach München gefahren, schon fing der alte 6.3er Endtopf an zu gammeln. Nee nee, davon hab ich die Nase voll.
Das Problem tritt nämlich ein, falls ich im Folgejahr KEINEN Herzschlag erleide: Dann muss ich mir den über den Winter eingefahrenen Gammel angucken und erleiden. DAS ist es, was mich fertig macht...
In echt
Claas
dem seine Eltern heute angeboten haben, doch leihweise den (alt)väterlichen 260E zu nehmen, da er daheim kaum noch mehr 2.500 km p.a. gefahren wird.