Geschrieben von Michael B. am 20. September 2005 10:25:36:
Als Antwort auf: Ähh - brennen? (o.T.) geschrieben von Michael B. am 20. September 2005 09:48:11:
also Neu bitte...
( Prima,jetzt geht " ENTER")
Erstens:
Diese permanente Stichelei mit B -arockhoff, geht mir auf den Keks; Deine
" Schwarzen Füchse" finde ich übrigens absolut " Uncool"
)
( hab Nachhilfe bei meinem Opelfahrenden Junior genommen....)
Hoffe, Euch hat es auch Spass gemacht
- Ihr wart nur zu früh auf dem Heimweg - wir hatten noch richtig Spass auf dem Burgfest in Reifferscheid - nur mit vier Leuten ,aber trotzdem...
Der Pilot in Drittfunktion ( Erstfunktion zum Geldverdienen: Kutscher; Zweitfunktion: Pilot; Drittfunktion: Falkner in der Greifvogelstation Hellenthal....)
( Gibts eigentlich Fotos von Oben,sprich vom Burgfried??)
Nachdem sich meine Nervosität etwas gelegt hatte ( " Hilfe,wieso ist die Fliegerklause nicht offiziell auf und warum müssen die Leute jetzt frieren..)
Und:
Klappt das,verliere ich Niemanden und war das eine gute Idee,ganz bewusst keinen Orientierungsplan zu machen,sondern auf den Verstand und die konventionelle Navigation zu setzen?
( das holländisch schwätzende Navi hätte mich einfach genervt - es ist nämlich IMMER anderer Meinung ,als ich.)
Und Ihr habt mich überrascht:
Datt funktioklappte; Kompliment: Niemand mit Anspruchsdenken nach dem Motto: Kau mir Alles vor...
( In organisierten Clubs sieht das meistens anders aus...)
Ferrarisergio und Uschi hats auch gefallen:
Ein ganzer Stall Mercedesfahrer,die nicht den GANZEN Abend über FIAT meckern,sondern Geld in der Bude lassen - Die haben sich auch gefreut.
( Hoffe,es hat wirklich geschmeckt und Ihr wart nicht nur höflich.. Aber ich denke mal: Dem ist so)
Und nun zum Thema:
Die Idee eines erneuten Eifeltreffens finde ich persönlich toll ( So ich es denn nicht organisieren soll...ich bekomme dann wieder diese Nervosität,bei der mir Alle sagen " Setz Dich doch mal"
Aber Nürburgring im Herbst?
Okay:
Die Motorräder sind irgendwann eingemottet,nerven also nicht mehr.
ABER:
Das Wetter ist absolut unberechenbar - teilweise sieht man nix,speziell Morgens,wenn da oben Nebel herrscht...
Man sollte das mal ganz demokratisch überlegen ....( Oder per Präsidialdemokratur entscheiden: dieses ist übrigens die Staatsform meines Lieblingslandes...)
Michael