Geschrieben von Reinhard Pagode
am 26. September 2005 21:14:36:
Als Antwort auf: War doch ganz nett... geschrieben von Hanu am 26. September 2005 11:18:26:
nette Leutchen gesehen,
mit denen man fast gerechnet hatte
))
obwohl man eigentlich gar nicht hin wollte bzw. nichts wußte von der Veranstaltung, obwohl man intensiver Leser der örtlichen Presse ist.
Aber ein Anruf eines VE-lers, der mit anderen Leutchen aus Köln im W108-ter angereist war, rief mich an und kurzentschlossen gab ich fast das ganze Arbeitspensum des Tages auf und genoss mal die Sonne, nette Leutchen und Gespräche und natürlich die schönen Autos .... mal darf man auch abschlaffen und ein nettes Schwätzchen machen.
Geärgert hat mich nur, dass die "satte" NL, bei der die Sache lief, weder "Frei"-Kaffee noch Kuchen etc. zur Verfügung gestellt hat und den neuen Benz im Grunde im Rampenlicht und vor dem Hintergrund viel schönerer Fahrzeuge weidlich ausgenutzt hat,- das finde ich mehr als schofel.
Die Oldtimer-Freunde sollten sich da nur zur Verfügung stellen, wenn auch Ihre Interessen mal ein bißchen vertreten werden, denn sie haben Kosten hinzufahren, anzumelden etc. und bekommen noch nicht mal einen kaffee umsonst,- das finde ich sehr, sehr mies.
Pardone, aber das musste ich auch mal loswerden, denn EIN dünnes Wiener-Würstchen zu 2.50 Euro, das ist ja mehr als Wucher und ich habe einige MB-Fahrer gesehen, die gerne auch was gefuttert hätten......
Es waren einige nette Stunden, aber da bleibt doch ein schlechter Geschmack auf der ölenden Hinterachse
**-Gruß
Reinhard