Geschrieben von Konrad am 28. September 2005 22:42:58:
Werte Sterne,
hiermit wird die touristische Ausfahrt auf Sonntag, 9.10, ab 9.00 Uhr bekanntgegeben und herzlich dazu eingeladen.
Das Ganze ist Variante "Selbstversorger", d.h. ich hätte schon gerne eine mail (konrad_w111.net) oder hier im Forum, da ich Ende der Woche "uns" dort ankündigen wollte, aber sonst zieht man sein Ticket selber (gibt auch 5er
, bringt sich Proviant mit (für Einkehrmöglichkeit wird trotzdem Gelegenheit sein)
Meine Erfahrung war bisher positiv (denn technisch besteht die Möglichkeit, daß man von sehr viel schnelleren Fahrzeugen abgeschossen wird), wenn man sich halt rechts hält. Da unsere Autos sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr die aktuellen Rekorde unterbieten können, bitte das ganze als touristische Ausfahrt sehen (an historische Stätten) und nicht als Wettbewerb.
Im Anschluß (mancher wird mehrmals fahren) erstmal etwas Essen fassen (Variante Pommes) und dann über kleine Sträßchen nach Poteau (skurille Sammlung über die Ardennenschlacht). Von dort ist die Abreise sehr gut möglich über Aachen.
Für die von weiter her Anreisenden empfiehlt sich das Einquartieren am Samstag abend in der Nähe des Rings. Wenn gewünscht können wir da auch ein Hotel empfehlen,
nochmal, alle sind herzlich eingeladen,
*gruesse
Konrad