Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Krämerladen Mercedes-Benz?!? 20 Jahre 5 Monate her #64289

• Michael_N
  • Michael_Ns Avatar
Geschrieben von Michael_N 280S am 12. Oktober 2005 17:34:06:
Als Antwort auf: Krämerladen Mercedes-Benz?!? geschrieben von Coup am 12. Oktober 2005 10:16:18:

Hallo!
Das mit den teilweise mehr als verwirrenden Teilenummern und Möglichkeiten und der streckenweise irrealen Preisgestaltung kann ich voll nachvollziehen.

Was aber die Bestellung von Teilen bei MB angeht, bin ich voll zufrieden.

Ich hab bisher immer nur per Rechnung eingekauft, einmal kam die Rechnung gar erst 4 Wochen später. Zeit zum überweisen hat man dann 14 Tage. Auch die Rücknahme (meinerseits) fälschlich bestellter Teile war biher kein Problem, kam aber auch nur zweimal vor.

Ich weiß nicht ob das was zur Sache tut aber "mein Dealer" ist keine DC-Niederlassung sondern eine MB-Vertragswerkstatt, eine eigene GmbH mit Lizenz.
Viele Grüsse!
Michael.

Re: Krämerladen Mercedes-Benz?!? 20 Jahre 5 Monate her #64294

• hohi
  • hohis Avatar
Geschrieben von hohi am 12. Oktober 2005 19:40:31:
Als Antwort auf: Krämerladen Mercedes-Benz?!? geschrieben von Coup am 12. Oktober 2005 10:16:18:

Hallo,
bei meinem Mercedeshändler klappt es sehr gut. Ich habe einen Mitarbeiter gefunden der sich mit dem Auto auskennt. Wir vergleichen dann das Teil mit der Teilenummer. Bei der Teilebestellung sagt er mir sofort, ob es in Germersheim am Lager ist, wenn ja ist es am nächsten Vormittag da, und sonst kommt es aus einem anderen Lager und dauert einige Tage.

Ich erhalte fast alle Teile innerhalb eines Tages mit Rechnung.

Gruß Günter

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
  • Galerie