Geschrieben von Michael B. am 07. November 2005 19:52:59:
Als Antwort auf: Was passiert eigentlich... geschrieben von Bodo 200 D am 07. November 2005 18:27:07:
es gibt zuviele Leute,die fragen,ob man nicht problemlos ne Feder statt Boge einbauen kannn - was beweist,daß die Herrschaften von Fahrdynamik keine Ahnung haben.
Ergo macht Überwachung Sinn - allerdings nur und ausschließlich,in dem Rahmen,der Anno Dunnemals auch vorgeschrieben war.
( Mehr kann ich nicht verlangen - aber Politiker waren noch nie Techniker,was man an unserem komplett technikfreien Umweltminister sehen kann:
Windmühlen sind geil,Erdgasautos obertop und Jeder kann sie brauchen ;egal,es kostet,ist doch nur ein halbes Monatsgehalt ohne steuerfreie Aufwandspauschale,verdient doch Jeder begabte Volltrottel ,der irgendwie Minister geworden ist..)
( Schlimm ist halt nur - ich bin überzeugt,genau diesen Herrn in spätestens einem Jahr als Pressechef irgendeines Ergasverbandes wiederzufinden...)
Und DANN würgt mir noch ne Minesterialdirektive rein:
Autos mit H - Kennzeichen dürfen erstmal ( Vorbehaltlich anderer Regelungen) nicht mehr mit Gasanlage versehen werden?
Ach Nee:
Auch nicht mit zeitgenössischem Zubehör,was mindestens im Rheinland vor guten Zwanzig Jahren mal absolut " Up to date" war?
Wir konnten nämlich damals schon in Holland tanken - und NEIN,wir hatten nie ein Privileg.
Das H-Kennzeichen ist nämlich Keines - es ist bestenfalls eine peinliche Nummer,kurz vor dem Ausverkauf unserer Autogeschichte ins Ausland...
( Andere hatten es verdammt viel früher begriffen - sogar die Holländer,die nur EIN Auto ( Naja..) hatten.. ( Tschullidung...Du weisst,wer gemeint ist.)
Hätte das verdammte H- Kennzeichen damals auch nur EINEN Cent in der Staatskasse gekostet - hätte es das Mistding NIE gegeben.( Und ich wäre froh gewesen...)
Und JETZT weiss ich nur Eines:
Ich baue Gas ein: per Verordnung ( KEIN GESETZ!!!!) bekomme ich daraufhin dieses mistige : " DU BIST EIN WIDERWÄRTIGES UMWELTSCHWEIN OHNE GEWISSEN!!!)
Acj ja:
Ich dachte eigentlich immer,ich würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Ich soll doch die Umwelt schützen - OKAY!
( Steht DAS nicht irgendwo im Grundgesetz oder habe ich das jetzt mit dem Schutz freilebender Frösche verwechselt? )
Nee:
Ich habe einen Fehler gemacht;ich habe ein Auto,in Deutschland gebaut,solange gefahren,dass es peinlich wurde.
( Dass ich den bescheuerten Blechhaufen erstmal fast zwei Jahre lang aufgebaut habe,unter Hinterlassung ziemlich deftiger Rechnungen,interessierte Niemanden - schongarnicht einen verblödeten Minister,der diese Rechnungen aus der Telefonkasse bezahlt hätte.)
Und jetzt soll ich den " Bitteschön" wegschmeissen,weil eine Ministerialdirektorische Anweisung erging?
Ach!
hab ich jetzt diese Republilk irgendwie falsch verstanden?
So nach dem Motto:
" Dieses Blödvolk hat gefälligst für die Politiker dazusein - und sonst nix."
DEN Eindruck hat man nämlich.
Und falls Irgendwer glaubt,ich würde die Scheissnummer mit der Eintragunung der Gasanlage ernst nehmen - Irrtum,ich fahre ab jetzt bewusst gegen die Blödgesetze.
Ausser ich krieg nen Job im Reichstag - mit DEM Einkommen kann ich auch komplette DOODFUMMERN.
Michael
( Die nebenbei bemerkt,der verblödete Steuerzahler finanziert.
Also wir.)
Hätte ich nicht tun dürfen - ich habe bei Opel mindestens zehn Arbeitsplätze gekostet - allerdings erst NACH Lopez
Interessant - wie kommts?