Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: bleib ruhig da 20 Jahre 4 Monate her #65317

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 07. November 2005 21:09:05:
Als Antwort auf: Finde ich eigentlich nicht... geschrieben von Bodo 200 D am 07. November 2005 20:59:33:

ich will Dich nicht vergraulen, ich bin nur auf dem Ohr ziemlich allergisch und das wollte mal rausgelassen werden. Ich lese schon keine Michael.B Postings mehr und ich kann Deine Postings ebenfalls kurz querlesen und dann auf Back klicken.
Schliesslich bin ich ja hier nicht 'der Bestimmer'. :-)
Und sach Deiner schönen Flosse nen Gruss von mir.

Dirk

tja.... 20 Jahre 4 Monate her #65318

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 07. November 2005 21:23:07:
Als Antwort auf: Re: Schimpfste wieder ??? geschrieben von Paul am 07. November 2005 20:22:12:

Richtig begriffen,hab ich das mit dem Wegstimmen ja nicht - WIR durften daß ja auch nicht.

( der Deutsche an Sich ist auch VIEL zu doof...)

Bewist sich quer durch das letzte Jahrhundert - und Dieses fangen wir auch niocht besser an...

( Könntest Du mal gaaanz vorsichtig anfragen,ob ich eventuell politisches Asyl bekommen könnte?

Ich bin weiss,kein Muslim,bringe keine Regisseure um und habe einen europäischen Hintergrund...Wenn ich auch muslimische Freunde habe - was mich zur Zeit ziemlich konfus macht -komisch,nicht wahr?)

Und wenn man mir erlaubt,alte Autos steuerfrei mit Gas zu bewegen,werde ich ganz freiwillig überzeugter Holländer - oder Flachländler oder Niederländer....
( Berge kann ich sowieso nur ausstehen,wenn ich sie aus mindestens Zehntausend Fuß betrachte, vorzugsweise aus ner Propellermaschine vom Typ Constellation; okay,zwangsweise nehme ich auch eine Boeing 737/400 in Reihe 22...

Die schlackern dahinten so schön..)
Erinnert irgendwie an 108er mit Feder......

Michael

AUTSCH... 20 Jahre 4 Monate her #65319

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 07. November 2005 22:12:38:
Als Antwort auf: Re: bleib ruhig da geschrieben von Dirk am 07. November 2005 21:09:05:

das hat getroffen.....

Bin ich SOO schlimm?

DASS ich Einigermassen schlimm bin,weiss ich wohl...

Übrigens bilde ich mir ein,gelegentlich technisch fundierte Beiträge abzuliefern..

Obwohl ich nur ungebildeter Pinselquäler bin -wie man mir schon einmal vorgeworfen hat...

Ich werd zu alt fürs Internet - Entscheidungen werden heutzutage von coolen Typen getroffen,die Kleinschreibung für angemessen halten und zu doof sind,den Unterschied zwischen deutscher,englischer unmd französischer Sprache zu sehen.

( Daß Deutscher Satzbau GANZ anders aussieht,als englisher ( GEMERKT??),raffen diese Idioten nicht - und DABEI finden die sich " COOL"

( Wobei die Herrschaften in diesem Zusammenhang das Wort " Cool" auch nicht erklären können.)

" Bjoa,eyyh!"
Das scheint dass kommende Niveau zu sein - oder schreibt man dass jetzt Nivo?

Sorry:

nivo - klein ,natürlich....
( Nein:

Stimmt:

Wir haben hier ein Technikforum - kein Rechtschreibforum)

ich mache auch Fehler - der Einzige ,der kaum Fehler macht,heisst Robert.D.

Eigentlich hab ich den Kerl noch nie bei einem Fehler erwischt- schmoll)
Aber verdammt:

KANN MAN ES NICHT VERSUCHEN?

Cool?

Wie,was?

Re: Iwo 20 Jahre 4 Monate her #65320

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 07. November 2005 22:27:25:
Als Antwort auf: AUTSCH... geschrieben von Michael B. am 07. November 2005 22:12:38:

ich steig nur aus wenn ich deutsch mit 2T lese,...
aber das liegt bestimmt an mir!
Wenn Du was zu Tonnenlagern und Müllfüchsen schreibst les ichs, versprochen.
Gruss

Dirk

Danke Dirk 20 Jahre 4 Monate her #65321

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 07. November 2005 22:38:14:
Als Antwort auf: Re: bleib ruhig da geschrieben von Dirk am 07. November 2005 21:09:05:

Moin zusammen,
ich stimme Dirk zu, mich stören die Deutschland-Gejammer-Beiträge auch. Sie sind meist polemisch und haben mit 108ern und 111ern eigentlich kaum etwas zu tun;

und Polemik bringt das Land auch nicht gerade voran.
Daß es bei uns viele Bestimmungen gibt und einige davon sicherlich nicht sonderlich sinnvoll sind, läßt sich kaum bestreiten. Aber die immer wiederkehrende Miesmacherei bringt mir weder neue Erkenntnisse noch Verbesserungen. Nichts gegen Frust-Ablassen, aber bitte nicht immer wieder die gleiche Litanei!
Mir wären in diesem Forum Diskussionen wie die über die Funktionsweise des Wachseis (siehe Martins Posting) und dergleichen deutlich lieber.
Grüße

Marius

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
  • Galerie