Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Nachtrag... 20 Jahre 2 Monate her #67488

• TWG
  • TWGs Avatar
Geschrieben von TWG am 13. Januar 2006 00:57:38:
Als Antwort auf: Re: Wieviel bezahlt man für einen W124 260E? geschrieben von TWG am 13. Januar 2006 00:38:27:

um das ganze mal ein wenig zu personalisieren:

wie es so schön heist v.l.n.r.
Tilmans Frau, Tilman Pietsch (Tilman), Meine Wenigkeit (Thomas Wierzbitzki = TWG), Roland Müller (Roland450SE oder Roland500SEL) Christopher Gens (Christopher). Die Namen in Klammern geben die Aliasse in diversen MB-Foren an.
Noch nen Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Meine Sterne (ich weiß, für euch alles Neuwagen, aber trotzdem schön!

Jetzt wo es die Bilder gibt... 20 Jahre 2 Monate her #67493

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Flossenpfleger am 13. Januar 2006 02:08:22:
Als Antwort auf: Wieviel bezahlt man für einen W124 260E? geschrieben von Robert_D am 10. Januar 2006 17:01:38:

Hallo Robert,

Das bisken Rost am Kofferraum, am Scheibenrahmen und an den Radläufen ist nicht dramatisch sondern nur ärgerlich.... und vielleicht etwas arbeit, meine Flosse sah da schlimmer aus. Der Rest vom Wagen schaut zumindest auf den Bildern nicht so dramatisch aus, wie hat er denn gerochen, also im Innenraum und Kofferraum.

Den LAck kann man schlecht beurteilen, "schwarz/anthrazit dreckig" sieht auf Fotos immer sch***e aus, aber nach einer ordentlichen Wäsche und Farbpolitur geht das denke ich schon wieder, dann sind die Kratzer nämlich auch weg.

Bei Zollauktionen gibt es nämlich auch manchmal FAhrzeuge, die richtig was erlebt haben, und das nicht nur im positiven Sinne.
Das der originale Schlüssel nicht mehr geht glaube ich beim Bild vom Türgriff, da geht wohl nix mehr ausser einem neuen Satz Schlösser, gibts aber für relativ kleines Geld. Der Einbau ist genauso einfach wie beim 108, vorausgesetzt die Türverkleidungen lassen sich lösen ;o) !
Den Sitz näht Dir jeder Sattler für ein paar Euros, die Karoaustattung ist nicht mein Fall aber es gibt wahrlich schlimmeres.
Also für den aktuellen Kurs würde ich mir den noch in Pflege zu den anderen hinstellen, obwohl ist ja gerade erst ein Platz frei geworden, na mal sehen.

140K Kilometer ist jedenfalls für den Wagen nix, ich würde mal bei der Dame anrufen und fragen, wie lange der Wagen schon da rumsteht, Standzeiten von 3 Jahren sind möglich.
Sei aber vorsichtig mit bieten, bei solchen Auktionen gehen die Preise manchmal ganz schnell unters Dach, habe das mehrfach schon LIVE erleben können, wenn sich zwei im Ausland geborene Deutsche um ein Fahrzeug streiten, da geht was ab.
Ja denn, soweit, ich würde mitbieten !

Wünsche Dir eine gute Jagd.

Schon mal schönes WE gewünscht vom Flossenpfleger

Re: beim Tilman ein 'z' vergessen und beim Christopher ein 'n' 20 Jahre 2 Monate her #67494

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 13. Januar 2006 07:46:02:
Als Antwort auf: Nachtrag... geschrieben von TWG am 13. Januar 2006 00:57:38:

Pietzsch und Genns, soviel Zeit muss sein! :-)
Gruss

Dirk

Re: Jetzt wo es die Bilder gibt... 20 Jahre 2 Monate her #67500

• Malte
  • Maltes Avatar
Geschrieben von Malte am 13. Januar 2006 10:18:42:
Als Antwort auf: Jetzt wo es die Bilder gibt... geschrieben von Flossenpfleger am 13. Januar 2006 02:08:22:

Hallo,
weiss jemand wieviel bei einem Sattler für diese Stelle beim Sitz fällig wird?

Habe mir nämlich grad nen 280TE mit dem selben "Schandfleck" gekauft.
Danke & Gruss

Malte

Re: Jetzt wo es die Bilder gibt... 20 Jahre 2 Monate her #67509

• blueangel_V8
  • blueangel_V8s Avatar
Geschrieben von blueangel_V8 am 13. Januar 2006 13:01:11:
Als Antwort auf: Jetzt wo es die Bilder gibt... geschrieben von Flossenpfleger am 13. Januar 2006 02:08:22:

Puh, meint Ihr das ernst odet scherzt Ihr? So wie das Auto schon auf den Bildern aussieht, würde ich da keinen Cent mehr über die jetzige Gebotshöhe von erstaunlichen 3.xxx EUR gehen.
Sieht nicht so aus, als hätte er ein leichtes Leben und jemals Wartung und Pflege genossen.
Meine Einschätzung ist, dass der Markt voll genug von guten 124ern ist und es deshalb nicht notwendig ist, sich diesen Pflegefall ans Bein zu binden. Oder?
Aber das ist sicher Geschmackssache.
Skeptisch

Claas

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
  • Galerie