Geschrieben von Gunni
am 23. Januar 2006 20:18:45:
Als Antwort auf: Re: Überprüfe mal relaise vom startmagnet geschrieben von fabian am 22. Januar 2006 19:32:05:
Hallo Fabian
Das kalteinspritzventil spritzt bei normaler temp.ca.1 bis 3 sek zusätzlich sprit ins ansaugrohr und bei -20 ca.17sek.
Was ich meine ist der magnetschalter an der ESP horizontal angebracht.Wenn man startet verstellt dieser die Reglerstange auf Startmenge muss aber bei angelaufenden Motor wieder zurück gehen. Du kannst das überprüfen wenn du vorne an der ESP die verschlusskappe von der Reglerstange abschraubst und beim starten ein kleinen schraubendreher in die öffnung hällst.Beim starten muss die reglerstange dann ganz nach vorne stehen,wenn er läuft muss er wieder die reglerstange wieder zurück führen.
1Problem:Magnet stellt auf startmenge aber geht nicht zurück(Magnet auswechseln
wenn die relerstange auf start steht überfettet dieser beim warmstart das reicht auch schon eine temp von 20grad und du orgelst die batterie leer
2Problem Relais die den magnet schaltet ist defekt.Prüfe ob Zeitschalt-Relais nach 1sek unterbricht.
Wenn das Relais unterbricht prüfe ob der Startmagnet wieder zurück geht
Daran müsste es eigentlich liegen
Meld dich dann nochmal wenn du das überprüft hast
MFG
Gunni aus Essen mit 250igerW111 coupe bj 66 jeden tag mit ihm unterwegs
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