Geschrieben von der nordhorst
am 01. Februar 2006 18:27:13:
Als Antwort auf: Re: Da hat wohl der Verkäufer gesprochen .-/ geschrieben von Sascha U. am 01. Februar 2006 17:55:44:
...stimmen sollte. Also für mich bedient diese Story sowas von dermaßen jedes Klischee des "Auf-die-Schnauze-Fallens", dass es schon wieder unglaubwürdig ist. Was ham wir denn da:
a) den klassischen Blenderwagen: eine alte S-Klasse
b) die klassischen Mängel, die schon vom leichten Überfliegen des Textes eine Grotte in jeder Hinicht entlarven: verschlissener Motor, verschlissene Vorderachse, Rost an den üblichen Stellen, Fehlteile - halt so, wie man sich einen schlechten Wagen vorstellt
c) einen Verkäufer, der mit dummdreisten Lügen schönredet
d) einen Interessenten mit absolut Null Erfahrung in Sachen Auto
e) das Ganze so herzzerreißend naiv geschildert, dass man fast "Tu´s nicht - Du bist doch noch so jung!!" in den Monitor rufen will
f)... bzw. soll! Sorry, wenn das kein Fake ist, gebe ich dem Frischling ´n großes Bier aus.
Dafür habe ich einfach selber schon zu oft derlgleichen Scherzpostings in anderen Foren lanciert
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
)) Erinnert sich noch jemand an den guten Rocky, der seinen geerbten 1A-280SEL 3.5 in einen Lowrider umbauen wollte? Hei, da war aber was los... herrlich
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
))
Mit flossigen Grüßen,
der nordhorst, vielseitig