Geschrieben von Telahr am 15. März 2006 11:56:20:
Als Antwort auf: Kennt jemand von euch dieses Auto?? geschrieben von Lars am 14. März 2006 23:34:44:
Hallo Lars.
Der Wagen war vor einigen Wochen bei Ebay drin, kam jedoch nicht über den Mindestpreis.
Bin nach Issum gefahren, da nur ca. 35 km entfernt war.
Der Verkäufer ist durch und durch ein Mercedesliebhaber. Von /8 bis zum SL hatte er ca. 5 Mercedes auf seinem Hof stehen. Von der gut sortierten Ersatzteil-Vielfalt will ich gar nicht anfangen. Das war gigantisch was der Mann sich in den letzten Jahren zusammengesammelt hat.
Als ich da war, stand der Wagen noch halb zugedeckt in der Garage und war nicht sonderlich hergerichtet. Das scheint laut der Fotos jetzt anders zu sein. Ich kann bestätigen, dass alles mögliche an dem Wagen schon getauscht bzw. geschweißt worden ist. Da scheint er was von zu verstehen. Lackierung war nicht ganz so dolle und einige Chromleisten waren auch nicht mehr so schön.
Die Innenausstattung ist mit ein wenig Arbeit wieder richtig schön hin zu bekommen.
Ohne Frage hat der jetzige Besitzer in den letzten Jahren viel Arbeit und Geld in die Karosserie gesteckt.
Weil der Motor (aufgrund fehlender Batterie) nicht lief und er ein wenig lieblos in der Ecke stand, habe ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden.
Ich muss dazu sagen, dass ich kein besonders guter Fachmann bin und bitte darum, meinen Aussagen zur Folge keine Kaufentscheidung zu fällen. Am besten Du schaust Dir das Auto selber an.
Gruß
Telahr