Geschrieben von Herbert H. aus B. am 21. März 2006 10:38:29:
Als Antwort auf: Re: der (t)olle Burkart... geschrieben von Andy B. aus B. am 21. März 2006 09:34:55:
heijo, des dorf net wahr sinn...
Kann mich noch gut erinnern, wie Du mit dem (natürlich modifizierten) Ketcar im väterlichen Garten herumgekurvt bist. Ist es denn wahr - schon so lange her...
Der Vater hat sich ja (leider) weitgehend zurückgezogen - was wirklich bedauerlich ist. Haben wir früher nach jeder Rennverantsaltung nächtelang zusammengesessen...und uns neue , lustige Ideen überlegt, den Motorsport zu beleben. Kann mich noch gut an Vaters Idee erinnern, dem Lauda´schen Wagen vor Zieleinlauf noch eine Wäsche in der Boxengasse zu verpassen - der Vorsprung recihte locker aus. Scheiterte damals an Laudas Angst, es könnte etwas schiefgehen, und er um seine Siegprämie gebracht werden...vielleicht sollte man in München tatsächlich darüber nachdenken, im Motorsportbereich wieder mit ALPINA zusammen zu arbeiten. Der Erfolg würde dann schneller kommen (auch ohne Strietzel und Lauda) - zumal man in München ja lieber 10 Zylinder baut...mit Spielereien wie "Launch-Control"
Der Weinkeller - wenn Du da noch keinen Schlüssel hast, wird es aber Zeit. Und wen Du ihn hast, kannst Du mich ja mal einladen -Kontaktdaten dürften ja noch bekannt sein

Gruß
"Onkel" Herbert