Geschrieben von Robert_D
am 24. März 2006 18:04:17:
Als Antwort auf: Also wirklich ... geschrieben von CS_280 SE 3,5 Coupé am 24. März 2006 16:51:23:
Hallo Christoph,
ich glaube, niemand würde hier jemanden angehen, der offensichtlich eine andere Muttersprache als Deutsch hat.
Niemand hat sich je über Paul mokiert, wenn er ein bißchen Niederländisch in sein (durchaus gutes) Deutsch mischt, niemand sich über Mathieu beschwert, wenn ein französischer Akzent in seinen Texten mitschwimmt, und niemand ist Stefan Arnesson je böse gewesen, daß bei ihm gelegentlich der Schwede durchkommt.
Aber lies dir die postings hier doch noch einmal durch - läßt für dich IRGENDETWAS darauf schließen, daß der Schreiber nicht muttersprachlich deutsch ist???
Und als Michael dann (in seiner bekannt liebenswürdigen Art) erklärt hat, warum er die Frage nicht beantworten will, kam nicht etwa ein Hinweis wie "sorry, aber mit der Großschreibung habe ich Probleme, weil ich die aus dem französischen nicht kenne", sondern lediglich ein dummer Kommentar nach Art "das mache ich immer so" und einem noch dümmeren Spruch Marke "wenn wir uns mal irgendwo begegnen ..."
Nun, daraus hat Michael dann geschlossen, daß seine Hilfe nicht SOOO sehr gewünscht und benötigt wird, und damit fertig.
Aber ich glaube, die Diskussion führt nicht mehr zu sehr viel, daher sollten wir es vielleicht einfach dabei belassen.
Schönen Gruß,
Robert