Geschrieben von Flossenpfleger am 01. April 2006 03:51:18:
... Hallo Leute, ich weiß solche Anzeigen gehören normalerweise in den Verkauf, aber ich bitte um Nachsicht. Ich möchte das in dieser Form tun, weil ich denke hier ist die Chance am höchsten, dass der Wagen in vernümpftige Hände kommt, über die Angebote bei Xbay Mobile u.ä. brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten.
Aufgrund finanzieller Fehlentwickluingen sehe ich mich leider genötigt mich von einigen meiner Spielzeugen zu trennen.
Ich biete in diesem Forum jetzt also meine Flosse zum Kauf an, wer den Wagen kennt, weiß was in den letzten Jahren investiert worden ist, und mit welcher Sorgfalt der Wagen wieder in seinen jetztigen Zustand versetzt worden ist.
Um nur einige Punkte zu erwähnen:
- Die neue Gasanlage (verbaut seit Dez 2005) mit allen Eintragungen und Papieren
- Die Komplette Blechrevision des FAhrzeuges in den JAhren 2002 - 2005 (mit Lackierung )
- Neuer Motor in 2003 neue Innenausstattung mit original Bezügen und Teppich in 2002 bzw 2006 (der Teppich)
- Neue Bremsen (2005) neue Leitungen für Öl, Bremse und Benzin (2004)
- Alle Rechnungen für Arbeiten, die nicht von mir durchgeführt worden sind, Investitionssumme ohne Kaufpreis des Wagen deutlich über 10K Euro.
- Komplette Historie des Wagens mit allen Papieren, die den originalen Kilometerstand von ca. 94T km belegen.
Sinnvolle Gebote bitte entweder hier oder unter meiner Emailadresse.
Die Betonung liegt hier auf Sinnvoll ! Ich werde auf unrealistische Angebote trotz aller Notwendigkeit nicht reagieren.
Finanziell geschwächten Gruß vom Flossenpfleger