Geschrieben von Mario
am 28. April 2006 10:05:21:
Als Antwort auf: Re: SABBER!!! geschrieben von Michael B. am 28. April 2006 09:56:45:
was aber in der Vergangenheit begründet liegt. Als die Schere zwischen Deutschland und Italien noch viel weiter auseinander war als heute, hat man sich eben gedacht, "die können sich das leisten, etwas mehr zu bezahlen. Es trifft keine Armen", was ja damals auch gestimmt hat. Selbst wenn es nicht gestimmt HÄTTE, das Auftreten der Touris allein hat schon gereicht, zu diesem Schluß zu kommen.
Nochmals Pizza: Wenn ich mir überlege, was man heutzutage in der Pizzeria für Zeugs angeboten bekommt, kann sich einem der Magen umdrehen. Auf eine Pizza gehören nur meine in obigem Beitrag erwähnte Zutaten. Wer unbedingt Schinken, Salami, Ananas oder was weiß ich auf der Pizza braucht, soll sich ein Schinken- oder Salamibrot machen. Ananas hingegen gehören in einen guten Obstsalat.
Ich glaube, so langsam muß ich den Mann einer Freundin meiner Frau angraben. Er ist Tunesier und ich sollte seine zahlreichen Einladungen man Tunis doch mal langsam annehmen, wenn ich Deine Schwärmereien richtig interpretiere

Viele Grüße,
Mario
in jeder Hinsicht "Originalo"
Meine Page