Geschrieben von TWG am 30. April 2006 01:12:20:
Als Antwort auf: leider falsch... geschrieben von Dr. Benz am 29. April 2006 19:27:51:
Hallo Stefan,
soweit die Theorie, aber hast du schonmal einen vollgetankten Tank nach z.B. 3 Jahren Standzeit mit und ohne Stabilisator begutachtet?
Praktisch siehe oben mein M110, nach 5 Jahren Standzeit problemlos angesprungen, nicht vollgetankt, das als Schlachfahrzeug gekauft!
Rost im Tank konnte ich auch nicht entdecken, hab das Auto halt gefahren, bis die Benzinpumpe verreckte.
Aber bevor du jetzt laut aufschreist, die Benzinpumpe ist sauber, aber es kommen nur 9,3V an der Pumpe an! Und den Fehler hab ich bis jetzt nicht gefunden, und ist mir auch nicht wirklich wichtig, das Auto ist immer noch ein potentieller Schlachtwagen, nur er musste halt als zweites Fahrzeug auf 07!
Gruß aus Düsseldorf
Thomas (der von Benzinzusätzen aus Prinzip nichts hält, die gab es schon vor 20 Jahren, und sollten lt. Verkäufer (mir ist auch mal der Vertrieb eines Mittels angetragen worden, hab ich aber abgelehnt!) Wunder vollbringen, haben sie aber nie getan!)