Geschrieben von Flossenpfleger am 23. Juli 2006 23:41:29:
Als Antwort auf: Ja ja der Schwager wars... geschrieben von Alles auf Horst am 23. Juli 2006 16:44:34:
N'abend MArc,
Schwarzhandel funktioniert ein wenig anders, aber ich habe keine Lust das hier zu erklären, es gibt zwar einige Konzerte in meiner Nähe wo ich mich leicht mit einer Menge Karten in Sichtweite der Konzertarena, vor Beginn der Veranstaltung aufbauen könnte und "Kollega nach letze Preis fragen, für guude Platz", nur leider erlaubt das meine Zeit nicht.
Aber da hier jemand vorhatte ein langes WE in Berlin zu verbringen, was aber nicht funktioniert, hätte ja jemand vielleicht für die Karten Interesse zeigen können, wenn nicht dann verfallen sie eben, ist ja nicht mein Geld !
Der Hinweis auf verhandelbaren Kartenpreis, ist glaube ich nicht als ausreichendes Indiz für einen Schwarzhandel zu werten, sondern eher als Gefälligkeit des Kartenbesitzers, weil hier ja schon mal jemand aus dem Bundesdorf und Umgebung mitliest !
Ich fahre jedenfalls keine 600km um mir ein Konzert dieses Menschen anzuhören, aber Musikgeschmack ist wieder ein ganz anderes Thema !
Also würde ich vorschlagen, wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal die Klappe zu halten.
Angenehme Woche wünscht
der Flossenpfleger