Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ups, sorry, war so nicht gemeint. Aber so lernt man auch Charaktere kennen 19 Jahre 7 Monate her #75659

• Maxe
  • Maxes Avatar
  • Dank erhalten: 10
Geschrieben von Maxe am 24. Juli 2006 12:37:39:
Als Antwort auf: Und wenn was geht es Dich an ? (o.T.) geschrieben von Flossenpfleger am 23. Juli 2006 23:41:11:

Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich weiss nur, das Karten über Lotto verlost wurden. Mehr war da nicht bei. Rechtfertigt das den Ton?
Gruss Maxe

Re: Ups, sorry, war so nicht gemeint. Aber so lernt man auch Charaktere kennen 19 Jahre 7 Monate her #75660

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Flossenpfleger am 24. Juli 2006 13:12:57:
Als Antwort auf: Ups, sorry, war so nicht gemeint. Aber so lernt man auch Charaktere kennen geschrieben von Maxe am 24. Juli 2006 12:37:39:

Hmmm, ich glaube ich muss mich bei Dir entschludigen, ich habe Dich wohl mit jemandem verwechselt.

Ich hatte nämlich dieser Tage in einem anderen Forum einen etwas ausführlicheren Disput mit einem "Maxen". Und dieser hatte sich dort zunächst mit ausgewiesener Dummheit und als er damit nicht weiter kam mit Polemik und Beleidigung aus der Diskussion gestohlen.

Ich habe da wie gesagt, etwas verwechselt. Also nichts für ungut, und ich denke wenn wir uns mal treffen sollten, wirst auch Du feststellen, das ich gar kein so übler Kerl bin.

Schöne Woche wünscht der Flossenpfleger

freu, schon vergessen. Gruß Maxe :o))) (o.T.) 19 Jahre 7 Monate her #75661

• Maxe
  • Maxes Avatar
  • Dank erhalten: 10
Geschrieben von Maxe am 24. Juli 2006 13:37:19:
Als Antwort auf: Re: Ups, sorry, war so nicht gemeint. Aber so lernt man auch Charaktere kennen geschrieben von Flossenpfleger am 24. Juli 2006 13:12:57:

Re: Ääääh Schwarzhandel ? 19 Jahre 7 Monate her #75669

• Alles
  • Alless Avatar
Geschrieben von Alles auf Horst am 24. Juli 2006 19:56:57:
Als Antwort auf: Ääääh Schwarzhandel ? geschrieben von Flossenpfleger am 23. Juli 2006 23:41:29:

Ist ja schon gut.
Als Berliner kann ich Dir sagen dass hier zur Zeit jeder zweite Robbie Willi Karten verkaufen will.

Wer also noch kurzentschlossen zum Konzert will hat gute Chancen ne Karte im niedrigen 2stelligen Eurobereich abzugreifen.

Um zum Olympiastadion zu fahren um noch ne Karte loszuwerden lohnt sich ab Ortsausgang Charlottenburg nicht mehr.
Also am besten nen Flieger draus bauen.

Re: Ääääh Schwarzhandel ? 19 Jahre 7 Monate her #75670

• Alles
  • Alless Avatar
Geschrieben von Alles auf Horst am 24. Juli 2006 19:56:57:
Als Antwort auf: Ääääh Schwarzhandel ? geschrieben von Flossenpfleger am 23. Juli 2006 23:41:29:

Ist ja schon gut.
Als Berliner kann ich Dir sagen dass hier zur Zeit jeder zweite Robbie Willi Karten verkaufen will.

Wer also noch kurzentschlossen zum Konzert will hat gute Chancen ne Karte im niedrigen 2stelligen Eurobereich abzugreifen.

Um zum Olympiastadion zu fahren um noch ne Karte loszuwerden lohnt sich ab Ortsausgang Charlottenburg nicht mehr.
Also am besten nen Flieger draus bauen.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
  • Galerie