Geschrieben von Lynn
am 29. August 2006 18:19:20:
Guten Tag die Herren!
Wie einige vielleicht wissen oder vermuten bin ich grade dabei meinen Führerschein zu machen (Bin natürlich ein Naturtalent, wie könnte man es anders erwarten *scherz*)
Auf jeden Fall neigen sich meine finanziellen Reserven dem Ende zu und ich brauche auf gut Deutsch ne menge Schotter (um die 500€ dürften es noch sein wenn alles glatt geht)
Nun mein Anliegen (Ich weiß,.. unhöflich sowas zu fragen undso aber ihr kennt mich ja
)
Ich bin im Besitzt des folgenden Vergasers (Austausch-Modell quasi neu - lag seitm AT jahrelang verpackt im Keller):
7.18041.00 Vergaser 32/54 4 A 1 Für DB 250/250T/w123-M123 Autom. 2500 (103kw/140PS) (Kennzeichnung 001 070 73 04 DB 01)
Ich versteh natürlich nur Bahnhof von dem Zeug aber das "w123" sticht mir jedoch direkt ins Auge... Nun dachte ich mir, vertick ihn mal nicht bei ebay so wie die restlichen Vergaser (die ich von meinem Opa hab der bei Bosch arbeitete und es nicht übers Herz brachte die Dinger zu verschrotten) sondern frag erstmal die Klugen Leute aus dem Sternschuppen wie bzw. wo man ihn denn am besten verkaufen kann. Ebay schien mir für dieses Modell nicht der richtige ort zu sein...
Auch preislich weiß ich nicht wo man ansetzen sollte (Bei den anderen lag der Startpreis bei 100€ d.h. für Capri, Kadett, Ascona und den ganzen anderen minderwertigen Marken) Hoffy hat mir empfohlen ihn so um die 300€ anzubieten.
Irgendwelche Tipps oder Forenadressen? Nicht vergessen, je schneller ich den Lappen hab desto schneller kann ich zum nächsten Stammtisch kommen!!!
))))
Besten Dank/Gruß,
Lynn
Bilder von dem Ding gibt’s hier:
www.lynns.de/trash/1.jpg
]
www.lynns.de/trash/2.jpg
www.lynns.de/trash/3.jpg
www.lynns.de/trash/4.jpg