Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Mecklenburger Stammtisch Bildbericht...:-) 18 Jahre 4 Monate her #77389

• Matthias
  • Matthiass Avatar Autor
Geschrieben von Matthias am 06. September 2006 20:08:20:

Hallo liebe Sternenfreunde....:-)

Der 2.September ……..
Ein Sahnehäubchen in unserer Stammtischaktivität !!!

Dieser Tag war schon etwas ganz Besonderes ………….nicht nur , weil wieder einmal das Wetter so wunderbar mitgemacht hat , sondern weil sich unser Gastgeber , Herr Kettner samt seiner Familie sehr viel Mühe mit dem Ablauf des Nachmittages gab.

Unsere Fahrt begann , wie so manches mal in Bentwisch , an der Hasenheide .Nur diesmal klappte es , durch die günstige Verkehrslage, etwas besser mit dem Zusammenhalt des Korsos. Als wir pünktlich um 15 Uhr in Stäbelow ankamen , erwartete uns schon eine liebevoll gedeckte Kaffeetafel , mit heißem Kaffee und frischem Kuchen.Für die Kleinen gabs was Süßes und Spielzeug , das war eine Überraschung und ist super angekommen. .Und deshalb gibt’s an dieser Stelle schon mal ein riesen „DANKESCHÖN“ von uns Allen!

Herr Kettner machte dann, nach der netten Stärkung, eine professionelle Führung mit Hintergrundwissen zu seinen tollen Oldies ,welche teils in der Halle standen und bewundert werden konnten und zum Teil draußen ,auf dem Gelände,wo der Lack so richtig glänzen durfte.Da auch dieses mal wieder eine geschickte Fotografin vor Ort war, kam natürlich massig tolles Bildmaterial zusammen.

Also , dieser Nachmittag wurde sorgsam in Bildern festgehalten und kann uns somit auch nicht mehr genommen werden! Ich glaube, fast ein Jeder hatte seinen Fotoapparat dabei um für sich selbst den Moment mit den schönen und ja teilweise sehr alten Automobilen für immer einzufrieren. Eine willkommene Geste war ,dass ,wer wollte ,eine kleine Spritztour mit einem Ford und zwar Baujahr 1904 machen durfte. Ein netter Fahrer kutschierte dann den jeweiligen Gast einwenig umher und brachte ihn natürlich wieder unversehrt zurück. Auch unsere Kinder durften eine Runde drehen und waren hinterher total begeistert!!! Unter anderem stand auf dem Gelände ein tolles Hochzeitsauto, von innen herrlich geschmückt mit kleinen, weißen Tauben und das Geniale daran ,man kann diesen Oldtimer für eine anstehende Hochzeit buchen mitsamt Fahrer. Auf den Tischen lagen kleine Visitenkärtchen aus und zwar bietet Susanne Kettner , die Tochter unseres Gastgebers diesen Service an und vieles mehr. Dieses sei netterweise für das Unternehmen erwähnt .Auch wer Werkstattmäßig Sorgen hat oder einen Rat eines erfahrenen Oldtimerfanatikers benötigt, ist bei Familie Kettner natürlich an der richtigen Adresse !

Erwähnen möchte ich als abschließenden Part ,dass ich es toll finde, zu sehen dass sich inzwischen schon so eine Art Zusammengehörigkeit entwickelt hat und zwar für ein paar Stunden im Monat ,weil das Umfeld stimmt und man halt auf der gleichen Wellenlänge „fährt“ !!!

Ich wünsche uns noch viele solcher Stunden und freue mich auf unser nächstes Stammtischthema (BEULENDOKTOR)………….weitere Info´s in den nächsten Tagen.

Vielleicht lädt uns Fam.Kettner auch nächstes Jahr zu solch einem Super-Gastfreundlichen Treffen ein ?!?!?!?!?

anbei noch einige Bilder vom Stammtischtreffen.

Sternengruß de Matthias & Mandy

WIR TREFFEN UNS JEDEN 1.SAMSTAG IM MONAT !!!

www.s-klasse-mecklenburg.de

Unsere Sektion Mecklenburg/Vorpommern

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie