Geschrieben von MCC Coup
am 13. Oktober 2006 11:58:01:
Ich warte seit 1 Jahr darauf, daß der von mir gekaufte Mercedes w108 3.5 umgetauscht wird. Kann das sein, daß die Herren nicht besonders viel auf ihr eigenes Wort geben und daß es sich hierbei nur um ein taktisches Verschleppungsmanöver handelt?
An dem Fahrzeug war leider nichts so, wie zuvor telefonisch besprochen. Sogar die Schweller waren von einem anderen Modell eingeschweißt und somit nicht passgenau. Holzkeile unter dem Wagen bzw. bei der natürlich kaputten Federung sorgten dafür, daß die Räder sich im Radkasten gerade noch frei bewegen konnten.
Da ich ein Fahrzeug zum herrichten und nicht eins zum Ausschlachten gekauft hatte, war ich bereit 3500,- Euro zu überweisen/bezahlen - der Zustand und die vielen gravierenden Mängel reduzieren den Wert allerdings auf etwa 1000 Euro.
Auf mein Nachfragen/ Reklamation - vor etwa einem Jahr - wurde mir ein Tausch angeboten. Seit 2 Monaten rufe ich noch intensiver jede Woche an und mir wird immer ein Rückruf versprochen - der leider immer noch auf sich warten läßt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich sinnvoll reagieren?
Gruß MCC