Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Also jetzt komm ich wirklich nicht mehr mit 19 Jahre 3 Monate her #80316

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Geschrieben von Thomas am 02. Dezember 2006 11:25:06:
Als Antwort auf: Re: Also jetzt komm ich wirklich nicht mehr mit geschrieben von 250SEmart am 30. November 2006 11:24:58:

QUOTE:

"Ich würde mal auf die verbale Bremse treten. existierte dieses Angebots-Posting nicht.
Unstrittig ist allerdings, daß Dein Tonfall nicht ganz angemessen ist."

@Martin

Wenn Robert_D die Forumsettikette restriktiv ausgelegt hätte, hätte er sich wohl sein eigenes 1. Posting als erstes erspart.
Offensichtlich hat ihn aber sein eigener Frust auf was auch immer dazu getrieben.
Aber eines sag ich hier laut: Ich lasse mir hier von niemanden den Mund verbieten. Meiner Meinung nach hat einzig und allein Robert hier den Ton vergiftet und Du lieber Martin schießt hinterher.
Punkt!
Mag sein, dass ihr Euch das leisten könnt als Stammposter / Admin. Aber fair ist das nicht und man sollte sehr gut darüber nachdenken.
Ich habe es schon in anderen Foren erlebt, die Forumskultur läßt erschreckend nach, meist nach dem Motto:

Entweder:

1.) Miesmachen und schlau tun was das Zeug hält.

2.) Oder einfach nur dampfplaudern was das Zeug hält.
----> Hauptsache ein Posting mehr zum Oberdampfposter. Und der Admin ist dein Freund. Doll!
Das Ergebnis sind dann sog. "Premiummitglieder" mit 2000 Postings in 3 Monaten oder weniger. Noch Doller! Ok, so schlimm mag es hier zum Glück noch nicht sein, aber Roberts Posting ging absolut in Richtung 1.).
Da wurde nicht mal im Ansatz irgendwas über die CDs erzählt. Seine Argumente waren an den Haaren herbeigezogen. Als Admin absolut unqualifiziert und unsubstantiiert. Und das Argument wir alle haben ihm zu danken dafür das er die Regeln nicht restriktiv ausgelegt hat, möchte ich wie folgt geändert sehen:
ER SOLLTE SICH DARAN HALTEN.
Wir alle hier kommen ansonsten ganz gut klar.
Danke und Gruß an alle nicht frustierten Mercedes Fahrer

Ich hoffe auf eine Verbesserung der Admin Kultur sonst ---> EXIT

Re: Also jetzt komm ich wirklich nicht mehr mit 19 Jahre 3 Monate her #80327

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
Geschrieben von Thomas am 02. Dezember 2006 11:25:06:
Als Antwort auf: Re: Also jetzt komm ich wirklich nicht mehr mit geschrieben von 250SEmart am 30. November 2006 11:24:58:

QUOTE:

"Ich würde mal auf die verbale Bremse treten. existierte dieses Angebots-Posting nicht.
Unstrittig ist allerdings, daß Dein Tonfall nicht ganz angemessen ist."

@Martin

Wenn Robert_D die Forumsettikette restriktiv ausgelegt hätte, hätte er sich wohl sein eigenes 1. Posting als erstes erspart.
Offensichtlich hat ihn aber sein eigener Frust auf was auch immer dazu getrieben.
Aber eines sag ich hier laut: Ich lasse mir hier von niemanden den Mund verbieten. Meiner Meinung nach hat einzig und allein Robert hier den Ton vergiftet und Du lieber Martin schießt hinterher.
Punkt!
Mag sein, dass ihr Euch das leisten könnt als Stammposter / Admin. Aber fair ist das nicht und man sollte sehr gut darüber nachdenken.
Ich habe es schon in anderen Foren erlebt, die Forumskultur läßt erschreckend nach, meist nach dem Motto:

Entweder:

1.) Miesmachen und schlau tun was das Zeug hält.

2.) Oder einfach nur dampfplaudern was das Zeug hält.
----> Hauptsache ein Posting mehr zum Oberdampfposter. Und der Admin ist dein Freund. Doll!
Das Ergebnis sind dann sog. "Premiummitglieder" mit 2000 Postings in 3 Monaten oder weniger. Noch Doller! Ok, so schlimm mag es hier zum Glück noch nicht sein, aber Roberts Posting ging absolut in Richtung 1.).
Da wurde nicht mal im Ansatz irgendwas über die CDs erzählt. Seine Argumente waren an den Haaren herbeigezogen. Als Admin absolut unqualifiziert und unsubstantiiert. Und das Argument wir alle haben ihm zu danken dafür das er die Regeln nicht restriktiv ausgelegt hat, möchte ich wie folgt geändert sehen:
ER SOLLTE SICH DARAN HALTEN.
Wir alle hier kommen ansonsten ganz gut klar.
Danke und Gruß an alle nicht frustierten Mercedes Fahrer

Ich hoffe auf eine Verbesserung der Admin Kultur sonst ---> EXIT

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
  • Galerie